murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen WinStayer funktioniert nicht richtig
WinStayer funktioniert nicht richtig
Demi
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hi,

WinStayer (v1.1) zeigt bei mir folgendes an:


Gesehen hab ich schon, dass es den Schlüssel HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\InstallDate ausliest. Dort steht auch die richtige Zahl drin, aber das Umrechnen scheint nicht zu funktionieren.

Die falsche Laufzeit liegt wohl daran, dass ich meinen PC seit dem letzten Start im Ruhezustand hatte. Auch wenn die Startzeit nicht richtig angezeigt wird kommt das so doch hin.
Wo holt WinStayer denn den Wert dafür her?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Demi anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ohja, das ist schon lange her. Die ganzen Programme müssten mal wieder aktualisiert werden. Aber dazu fehlt leider die Zeit. Sad

Der Wert für die Laufzeit von Windows wird über die Funktion GetTickCount() der Windows API ermittelt. Warum bei dir die Startzeit nicht angezeigt wird, weiß ich jetzt auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Demi
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ahso, ok, danke.

Dass das Programm schon älter ist ist mir auch aufgefallen, ich habs mir eigentlich nur angeschaut, weil ich dachte der Rekord wäre vielleicht unabhängig vom Programm gespeichert und das wäre dann wirklich interessant gewesen.

Eigentlich lohnt es sich nicht diese alten Programme zu aktualisieren, würde ich sagen.
Lieber ein paar schöne neue ICQ-Programme Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Demi anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das sehe ich genauso. ICQ steht momentan auch im Mittelpunkt, da hier die Nachfrage am größten ist. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
WinStayer funktioniert nicht richtig
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum