murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen iPod
iPod
Dämon
Gast
Antworten mit Zitat
hey jungs ich hab ein problem mit meinem ipod es gibst spiele dafür aber die sind sehr teuer und ich wollte eigentlich gar nichts dafür ausgeben kann mir jemand helfen ?

Shocked
mfg und thx schon ma voab
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Mit Erlaubnis vom Admin würd ich paar warez Seiten posten...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Erlaubnis nicht erteilt Razz
Wenn dann macht das bitte privat, also ICQ, PM usw. aber nicht öffentlich im Forum sonst gibt's nur wieder Probleme.

Von den Spielen gibt es doch bestimmt auch kostenlose (Test-) Versionen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dämon
Gast
Antworten mit Zitat
Leider nicht
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Meinst du für den iPod Touch?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Dämon
Gast
Antworten mit Zitat
nein den nano
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
*** *** ***

add mich mal und ich geb dir Adressen.
________________________________________________________

Von nun an PM schreiben!

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Dämon
Gast
Antworten mit Zitat
Kann ich nicht ich bin nicht regestriert aber meine e-mail ist lars-thorben@gmx.de
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
ILLEGAL!!!

also wenn ihr euch was illegales ladet, dann achtet bitte immer darauf, das die Server nicht in Deutschland stehen..... Cool Very Happy [+keine Tauschbörsen benutzen!!!!!!]

Mit dem Add-on Flagfox für Firefox wird das bei jeder Seite angezeigt.

P.S. Schau doch mal z.b. bei youtube ... musst einfach so stichwörter wie
-apps
-ipod
-gratis
-kostenlos
-....
etc. eingeben Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

kauf dir doch einfach eine 15 euro Itunes karte Wink
stell dir mal vor, jeder lädt sich apps illegal runter. dannn gehen die entwickler von den apps pleite und es gibt keine apps mehr. ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Erlaubnis nicht erteilt Razz


Ok das kann ich verstehen Wink.
Dein Server steht ja leider Sad ^^ in Deutschland, und in dem Land kann man ja abgemahnt werden, sogar wenn man nix illegales macht. [Quelle: Very HappyVery HappyVery Happy http://www.heise.de/ct/artikel/Schwierige-Gegenwehr-1069835.html ]

Theoretisch kann dich jemand abmahnen, dass du XXX runtergeladen hast, auch wenn du gar keinen Computer und kein WLAN hast. Schlimm oder??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: iPod
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
Dämon hat Folgendes geschrieben:
hey jungs ich hab ein problem mit meinem ipod es gibst spiele dafür aber die sind sehr teuer und ich wollte eigentlich gar nichts dafür ausgeben kann mir jemand helfen ?

Shocked
mfg und thx schon ma voab


LOL? Very Happy Also du hast Geld für nen Ipod aber dann keine Kohle für die Spiele??

LOL? LOL? LOL?


Also wenn du jemanden kennst, der sich Spiele für den Ipod geladen hat und wenn du dich dann mit dem seinem Itunes Konto einloggst, dann kannst du alle Spiele, die der gekauft hat, gratis laden xDD

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=fX5HuyF75So
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
iPod
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum