murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Zwangsupdate Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Philipp
Gast
Antworten mit Zitat
Funktioniert auch mit Version 6.5 ohne Probleme.
Vielen Dank
Eddie
Gast
Antworten mit Zitat
Mit 6.0 geht der nicht wirklich, muss ca. 5-10 mal auf anmelden klicken, irgendwann lässt er mich dann.
SassiTheo
Gast
Antworten mit Zitat
Bei meiner Version 6.0 build 6063 (August 06) geht der gute Updatepatch leider auch nicht mehr Sad Die letzten Tage hat es noch geholfen 1x pro Tag den Patch laufen zu lassen, aber seit heute geht gar nix mehr...
snowflake
Gast
Antworten mit Zitat
Bei Version 7.1 2096 bekommt man mit dem neuen UpdatePatcher leider auch nur die Nachricht.
"Datei nicht gefunden! ICQ neu installieren" Auch nach neu Installation das gleiche Problem bei mir.
bl0w
Beiträge: 12
Wohnort: H-Town
Antworten mit Zitat
Dieser ganze Updatescheiss geht mir übel auf die Nerven !

Wieso will ICQ, dass wir unsere Versionen updaten ?
Wieso können wir nicht einfach unseren alten Versionen behalten...

Das macht nur Ärger
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bl0w anzeigenPrivate Nachricht senden
Snowblind
Gast
Antworten mit Zitat
snowflake hat Folgendes geschrieben:
Bei Version 7.1 2096 bekommt man mit dem neuen UpdatePatcher leider auch nur die Nachricht.
"Datei nicht gefunden! ICQ neu installieren" Auch nach neu Installation das gleiche Problem bei mir.


Dito. :(
murbfan2020
Gast
Antworten mit Zitat
Danke erstmal für den tollen Service hier, egal ob banner oder jetzt update patcher,
jedoch geht der patcher für die icq 7.0 version von mir auch nicht, eine alte 6.5 auf der platte lies sich jedoch einwandfrei patchen..
die nicht unterstützte Version ist 7.0 build 1205

Super wenn es irgendwann wieder ginge
Macht weiter so !
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Habe bereits einen Weg gefunden. Werde den Update Patch aktualisieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
habs eben mal mit 7.2 b3143 getestet, klappt wunderbar Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Thomas
Gast
Antworten mit Zitat
Ahoiho, habe den Update Patch 1.9 installiert. Nach dem Drücken des Start Buttons kam die Info, dass alles gut gelaufen sei.

Hab dann ICQ starten wollen und es steht beim Start jetzt nur "Hoppla, da lief' was falsch. Versuche es erneut." da.
Was hab ich falsch gemacht, bzw woran kann das liegen? Habe PC bereits mehrmals neu hochgefahren. Bei erneutem Patchen heißt es, dass die Dateien evtl bereits gepatched wurden.

ICQ Version 7.0 Build 1211

Hoffe mir kann jemand helfen, Web ICQ nervt nach 'ner gewissen Zeit ganz gewaltig Sad

Danke schonmal.
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
Thomas hat Folgendes geschrieben:
Ahoiho, habe den Update Patch 1.9 installiert. Nach dem Drücken des Start Buttons kam die Info, dass alles gut gelaufen sei.

Hab dann ICQ starten wollen und es steht beim Start jetzt nur "Hoppla, da lief' was falsch. Versuche es erneut." da.
Was hab ich falsch gemacht, bzw woran kann das liegen? Habe PC bereits mehrmals neu hochgefahren. Bei erneutem Patchen heißt es, dass die Dateien evtl bereits gepatched wurden.

ICQ Version 7.0 Build 1211

Hoffe mir kann jemand helfen, Web ICQ nervt nach 'ner gewissen Zeit ganz gewaltig Sad

Danke schonmal.


Warten. Ich wurde z.b. mal für 30 Minuten gebannt Very Happy
Hoppla, da lief was falsch kommt auch manchmal. Einfach mal ne Woche warten.
ICQ ist voll mit Bugs. Und die Server...^^
Mach dir mal eine neue Nummer, nur zum testen. Wenn du mit der nicht reinkommst, dann liegt das wohl an deinem System. Starte mal im Abgesicherten Modus und deinstalliere alle ICQ sachen, reboot machen, wieder a. modus, dann das zeugs da installieren. Wink, reboot, nromal starten. Was für ein System hast du??
Also wenn du Vista hast, dann kannst du eigentlich den PC wegwerfen......
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Meldung "Hoppla, da lief' was falsch. Versuche es erneut." tritt unter anderem dann auf, wenn beim Lesen der Datenbank ein Fehler aufgetreten ist. Das passiert schnell, wenn du unterschiedliche ICQ-Versionen mit dem gleichen Account verwendest. Lösche den Account aus der Login-Auswahl und trage ihn erneut ein oder lösche die Datei Owner.qdb manuell.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Die Meldung "Hoppla, da lief' was falsch. Versuche es erneut." tritt unter anderem dann auf, wenn beim Lesen der Datenbank ein Fehler aufgetreten ist. Das passiert schnell, wenn du unterschiedliche ICQ-Versionen mit dem gleichen Account verwendest. Lösche den Account aus der Login-Auswahl und trage ihn erneut ein oder lösche die Datei Owner.qdb manuell.


Sad Sad das würde ja mit
http://murb.com/index.php?page_id=456
so einfach gehen Smile
ist aber schon 3 jahre alt :'(
update?! Razz xD Smile Wink

ICQ deinstallieren, Ccleaner runterladen, Registry und k.a. halt alles cleanen, dann neu installieren .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
Thomas
Gast
Antworten mit Zitat
Gebannt kann nicht sein, sonst wäre ich ja auch in ICQ2go nicht rein gekommen...

Daten in der Loginmaske neu eintragen hat Abhilfe geschafft. Allerdings weiß ich jetzt auch warum.

Ich hab wärend der paar Tage ICQ2go mein Passwort geändert, dummerweise vergessen es dort beim Autologin auch zu ändern.

In diesem Sinne...

murb.com = super
Thomas = blöd

Wink

Thx für die vielen Antworten in der kurzen Zeit. Schönen Abend noch^^
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
Ja auch noch einen schönen Abend Wink

P.s. beim nächsten mal einfach PW über E-mail anfordern Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Zwangsupdate Problem
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum