murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover für Build 3081
Banner Remover für Build 3081
s1cc3sT
Gast
Antworten mit Zitat
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch nen banner remover für diese version von icq, also das is die neue icq 5.1 netvigator ich würde ja gern die alte 5.06 weiterbenutzen aber ich wurd von icq gezwungen zu updaten weil es sonst seinen dienst nicht getan hat. würde mich sehr freuen wenns den banner remover auch bald gäbe Wink
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Vorschlag:
Bis es den gibt, mach dich doch erstmal selber auf die Suche nach den Files. Murb, sorry Paint, hat dazu n Tutorial verfasst.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
s1cc3sT
Gast
Antworten mit Zitat
danke das werde ich amchen nur kleine frage, wo finde ich dieses tutorial? in der faq sthet nurn link zu den bis jetzt vorhandenen banner removern
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
http://www.murb.com/home/navigation.php?action=tricks

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du es mit dem Update-Patch getestet, damit du die alte Version weiterhin benutzen kannst?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Auch egal... jetzt gibt es dazu jedenfalls einen Banner-Remover.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Mal ne Frage, ist es so gewollt das der icq BannerRemover:

icq_lite_5.101_built_3081_banner_remover

Ein Backdoor-Programm beinhaltet?

Für alle die nicht wissen was das ist:

Ein Backdoor-Programm tarnt sich als nutzprogramm, öffnet aber im hintergrund Ports. Uber diese dan andere auf den rechner zugreifen können.


Twisted Evil

MFG Joker
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wer behauptet denn sowas?

Interessant, was in dem Programm so alles steckt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Banner Remover für Build 3081
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum