murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen E-Mail Adresse in ICQ eintragen
E-Mail Adresse in ICQ eintragen
KingofMarl
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, ich versuche schon die ganze zeit meine E-Mail Adresse in ICQ hinzuzufügen...

ich gebe immer meine ICQ Nummer, mein Passwort, die e-mail Adresse die hinzugefügt werden soll und den SIcherheitscode ein...

Alles Richtig auch....aber sagt mir dann dass die ICQ nummer oder das Passwort falsch sind....was aber nicht sein kann, die wurden absolut richtig eingegeben...


woran kann das liegen??
KingofMarl
Gast
Antworten mit Zitat
hatte vorher auch noch keine e-mail adresse mit meinem icq account verknüpft, will es aber jetzt mal machen für den fall dass mein passwort vergesse Wink zur sicherheit...
Djdtbg
Gast
Antworten mit Zitat
kann man eigl. eine zugehörige Mail Adresse löschen/entfernen?
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Warum funktioniert das Eintragen bei mir nicht ?

Ich bekomme jedes mal die Meldung "Invalid ICQ Nr. or password".

Ist aber beides zu 100% richtig !!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Djdtbg hat Folgendes geschrieben:
kann man eigl. eine zugehörige Mail Adresse löschen/entfernen?

Nein, nur ändern.


Pigdog hat Folgendes geschrieben:
Warum funktioniert das Eintragen bei mir nicht ?

Wo eintragen? Im Loginfenster von ICQ 7?
Stelle sicher, dass die E-Mail-Adresse korrekt mit dem Konto verknüpft wurde (Link).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NettdieSeite
Gast
Antworten mit Zitat
Warum habe ich zwei E-Mail Konten mit meinen ICQ Konto verknüpft?
(Also ich kann mein Password dort drüber laden und über die beiden auch gefunden werden).
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:

Stelle sicher, dass die E-Mail-Adresse korrekt mit dem Konto verknüpft wurde (Link).


Genau das funktioniert nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
NettdieSeite hat Folgendes geschrieben:
Warum habe ich zwei E-Mail Konten mit meinen ICQ Konto verknüpft?
(Also ich kann mein Password dort drüber laden und über die beiden auch gefunden werden).

Keine Ahnung, aber ist ja auch nicht weiter schlimm. Wink


Pigdog hat Folgendes geschrieben:
Genau das funktioniert nicht.

Wie weit kommst du denn? Scheitert es schon beim Login oder erst beim Eintragen der E-Mail-Adresse?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Anmelden ist kein Problem, nur das Eintragen funktioniert nicht :

"Invalid ICQ Number or password, please go back and try again"

Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ob es generell ein Problem bei der Funktion gibt habe ich jetzt nicht überprüft. Wenn das so wäre, kannst du natürlich nichts machen. Ansonsten könnte es mit deinem Account zusammenhängen (Name/Passwort). Versuch es mal hiermit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Versuch es mal hiermit.


"An error has occured."

Nummer und Passwort sind zu 100% richtig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Werden Cookies akzeptiert und sind die Sicherheitseinstellungen des Browsers nicht zu hoch? Versuch es mal mit einem anderen Browser oder an einem anderen PC.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Klappt trotzdem nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann könnte es noch mit deinem Passwort zusammenhängen, z.B. weil es zu schwach gewählt ist (kürzer als 8 Zeichen oder nur Buchstaben). Ändere dein Passwort über http://www.icq.com/support/change_password/ und beachte dabei diese Kriterien (unter Website-Methode).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
E-Mail Adresse in ICQ eintragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum