murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Reinster Spam
Reinster Spam
Joeiiii
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Seit einigen Wochen spuckt bei mir die ICQ-Suche manchmal fast nur noch Müll aus.

Sucheinstellungen: female - Austria

Ergebnis:



Gibt es eine Möglichkeit, unerwünschte Ergebnisse irgendwie zu filtern, so daß Zeichen/Namen wie СИМПОТЯЖКА und ähnliches gefiltert werden?

Auffällig ist auch, daß diese Ergebnisse häufiger werden, wenn man nach Jüngeren sucht oder wenn man gar keinen Altersbereich angibt (siehe Screenshot). Ebenfalls auffällig: Auch wenn man einen Altersbereich von zB. 30-39 einstellt, schleichen sich da 16-jährige ein, die Катя Пишите все! heißen. Wieso kommt man bei 30-39 auf 16jährige?

Es gibt auch lichte Momente, wo man mit den selben Einstellungen auf ganz normale Ergebnisse kommt, so wie es normalerweise sein sollte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joeiiii anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt, es hat in letzter Zeit stark zugenommen, dass die ganzen Spam-Accounts bei der Suche mit aufgelistet werden. Eine passende Filterfunktion fehlt leider. Sad

Oft hilft es, direkt eine Stadt als Wohnort auszuwählen. Ist natürlich eine gewisse Einschränkung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Joeiiii
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Kann man da nix machen?

Schließlich bist du einer der weltbesten ICQ-Tool-Programmierer. Und das ist noch untertrieben. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joeiiii anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eine Möglichkeit wäre ein Tool mit umfangreichen Einstellungen und Filterfunktionen. Ich kann mich erinnern, dass das schon mal irgendwo angesprochen wurde. Wäre sicher eine nette Sache, nur fehlt mir dazu mometan die Zeit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Joeiiii
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Eine ICQ-Suche die wirklich funktioniert, wäre ja wirklich mal ne tolle Idee. Smile

Wo keine Fakeaccounts auftauchen, wo bei einem Altersuchbereich von 23-29 weder 16-jährige noch 36-jährige auftauchen, wo man vielleicht auch gezielt nach Personen suchen kann, die einen nicht erst authorisieren müssen....usw
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joeiiii anzeigenPrivate Nachricht senden
Reinster Spam
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum