murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Passwort auf dem PC?
Passwort auf dem PC?
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hi!
Ich wollte wissen, ob man ein passwort wiederfinden kann ohne das Tool "Password recovery" zu benutzen? Ich habe irgendwo gelesen, dass es einen einfacherern weg geben soll wenn man es schon einmal auf dem PC eingegeben hat und noch nicht neu formatiert hat. Finde die Page bloß nicht mehr. Vielen dank im vorraus und gute HP
Gast ^^
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn man das Passwort nur einmal eingegeben hat reicht es nicht, es muss auch auf dem PC gespeichert sein. Ist das der Fall, kannst du es z.B. mit dem Tool Messenger Key (siehe Downloads) herausfinden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Danke schön!! naja, dann werd ich mal sehen ob das funzt. bis dann
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Tschuldigung, ich bins nochmal, das key tool funktioniert. aber wie du gesagt hast nur bei passwörtern die gespeichert sind, hab mir nen neuen account aufgemacht und probiert. wie ist es mit passwörtern die mal gespeichert waren, die kriegt man nicht mit dem tool raus, kann es sein, dass die irgendwo in nem backup im pc versteckt sind oder ist die einzige möglichkeit password recovery oder neuer account? nochmals danke
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Also das ist die einfachste. Es kann natürlich sein, dass das Passwort in den Tiefen deines PCs schlummert, aber bist du weißt wo.... Das ist einfach zu aufwendig.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Passwort auf dem PC?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum