Hi, ich versuche schon die ganze zeit meine E-Mail Adresse in ICQ hinzuzufügen...
ich gebe immer meine ICQ Nummer, mein Passwort, die e-mail Adresse die hinzugefügt werden soll und den SIcherheitscode ein...
Alles Richtig auch....aber sagt mir dann dass die ICQ nummer oder das Passwort falsch sind....was aber nicht sein kann, die wurden absolut richtig eingegeben...
woran kann das liegen??
KingofMarl Gast
Verfasst am: 20.12.2010, 02:54
hatte vorher auch noch keine e-mail adresse mit meinem icq account verknüpft, will es aber jetzt mal machen für den fall dass mein passwort vergesse zur sicherheit...
Djdtbg Gast
Verfasst am: 20.12.2010, 06:52
kann man eigl. eine zugehörige Mail Adresse löschen/entfernen?
kann man eigl. eine zugehörige Mail Adresse löschen/entfernen?
Nein, nur ändern.
Pigdog hat Folgendes geschrieben:
Warum funktioniert das Eintragen bei mir nicht ?
Wo eintragen? Im Loginfenster von ICQ 7?
Stelle sicher, dass die E-Mail-Adresse korrekt mit dem Konto verknüpft wurde (Link).
NettdieSeite Gast
Verfasst am: 06.01.2011, 19:17
Warum habe ich zwei E-Mail Konten mit meinen ICQ Konto verknüpft?
(Also ich kann mein Password dort drüber laden und über die beiden auch gefunden werden).
Warum habe ich zwei E-Mail Konten mit meinen ICQ Konto verknüpft?
(Also ich kann mein Password dort drüber laden und über die beiden auch gefunden werden).
Keine Ahnung, aber ist ja auch nicht weiter schlimm.
Pigdog hat Folgendes geschrieben:
Genau das funktioniert nicht.
Wie weit kommst du denn? Scheitert es schon beim Login oder erst beim Eintragen der E-Mail-Adresse?
Ob es generell ein Problem bei der Funktion gibt habe ich jetzt nicht überprüft. Wenn das so wäre, kannst du natürlich nichts machen. Ansonsten könnte es mit deinem Account zusammenhängen (Name/Passwort). Versuch es mal hiermit.
Werden Cookies akzeptiert und sind die Sicherheitseinstellungen des Browsers nicht zu hoch? Versuch es mal mit einem anderen Browser oder an einem anderen PC.
Dann könnte es noch mit deinem Passwort zusammenhängen, z.B. weil es zu schwach gewählt ist (kürzer als 8 Zeichen oder nur Buchstaben). Ändere dein Passwort über http://www.icq.com/support/change_password/ und beachte dabei diese Kriterien (unter Website-Methode).
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.