murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.4 Preview
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
ICQ 7.4 Preview
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es wird eine neue ICQ-Version (7.4) mit vielen Änderungen geben. Smile
Der offizielle Release-Termin ist noch nicht bekannt. Entweder wird Version 7.3 komplett übersprungen oder muss vorher erst noch released werden. Dass diese Version an die Öffentlichkeit kommt, war eigentlich nicht geplant, aber jetzt ist es zu spät. Wink

Hier mal ein paar Screenshots:




Änderungen:
• Hauptmenü mit mehr Einträgen
• Einstellungen wurden erweitert (Netzwerke, Audio & Video)
• Verlaufsfenster mit mehr Einstellungsmöglichkeiten
• Senden-Button im Chat-Fenster ist zurück
• Symbole zur Kommunikation und Datenfreigabe im Chat-Fenster nach oben verlagert
• Einstellungen für die Kontaktliste (Sortierung, Offline-Kontakte) können schneller geändert werden
• Neue Statusauswahl
• Status wird für den nächsten Login gespeichert
• Geöffnete Tabs und letzter Nachrichtenverlauf werden für die nächste Sitzung gespeichert
• Neue Kontaktsuche
• Nachrichten können standardmäßig wieder mit Alt+S versendet werden
• uvm.

Wer diese Version schon mal testen will, bevor sie offiziell erscheint kann sie sich hier downloaden.

Download ICQ 7.4 Build #4523


Der passende Banner-Remover dazu:

Download ICQ 7.4 Build #4523 Banner-Remover v.1.1


Zuletzt bearbeitet von PainT am 24.01.2011, 01:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
86er
Gast
Antworten mit Zitat
Kannst du sagen ob es den Away Editor wieder gibt? Dann würde ich die Version mal testen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, ist wie bei ICQ 7.2.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
86er
Gast
Antworten mit Zitat
Axo Danke!
Und was ist dann genau die "Neue Statusauswahl "???
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Wird es dafür in den nächsten Tagen auch einen Banner Remover gegen???

Tät mich dann freuen Wink

mfg

EDIT:

Ich sollte wirklich mal anfagen alles zu lesen ^^

sry Sad die frage hätte sich damit erübricht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Bei mir ist nichts mit neuen Status Smile, bzw das ist bei mir alles wie bei allen vorherigen ICQ's 7 geblieben ^^

MFG Floh

EDIT: wichtig ist noch die Suche wurde überarbeitet Very Happy

Für mich nervig...durch das History nachladen brauch bei mir das Chatfenster 20-30 sek zum laden und icq ist "eingefrohren" ^^

Hmm scheint wohl Aero Snap zu unterstützen ohne auf das in Win7 eingebaute zurück zu greifen, vill gehts dann auch unter Win Vista und XP? Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Matze_LhP
Gast
Antworten mit Zitat
Joa, schaut ganz gut aus.
Aber leider ist das Kontaktlistenfenster jetzt noch größer geworden
.. Ist halt wie mit den neuen Handys, die werden zur zeit auch immer größer ^^

MfG
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
jo sieht doch schon mal ganz gut aus, nur blöd das die ganze geschichte immer noch keinen 100% Support für die Superbar von Win7 hat, keine ahnung warum die das nicht so lösen wie beim MSN oder Skype,naja dann muss man es halt weiterhin im Kompatibilitätsmodus legen und dann wird nur das Messengfenster angezeigt.
Und schauen wir mal wann eine Version ohne Update Sicherheitslücke kommt, laut den Entwicklern wird ja dran gearbeitet, denke dann gehts auch direkt auf 7.5 weiter.

PS.: will ja auch nicht ungeduldig sein aber ich würd mich auch über einen banner-remover freuen.
Schon mal recht herzlichen dank für die mühe, ist wirklich einfach klasse was du hier machst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist nichts mit neuen Status Smile, bzw das ist bei mir alles wie bei allen vorherigen ICQ's 7 geblieben ^^

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es einen neuen Status gibt, sondern dass die Statusauswahl neu ist, d.h. es kann "Invisible away" usw. extra ausgewählt werden und nicht mit dem Häkchen bei "Unsichtbar" wie bisher. Wink Das mit der neuen Suche ist richtig, habe es übernommen. Smile


Um den Banner-Remover kümmere ich mich in den nächsten Tagen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Eddie
Gast
Antworten mit Zitat
Kann man eigentlich endlich wieder wie bei 6.x einstellen, dass man neue Gespräche in extra Fenstern startet. Diese Tabs sind ja grauenvoll.
@ Eddie
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Also es gab mal die Option in den Einstellungen ob die Gespräche in Tabs oder seperaten Fenstern angezeigt werden soll, diese Option hab ich jetzt gerade nicht gesehen.

Aber du wenn du dich mit meheren Leuten unterhällst, dann kannst du im Chatfenster auf ein Tab klicken (diesen festhalten) und aus dem Fenster Raus ziehen (einfach irgendwo hin) dann sollte ICQ dir dieses Gespräch aus dem Tab raus legen und ein neues Fenster dafür auf machen.
Musst zwar selbst aktiv werden, aber du hast immer hin die möglichkeit dazu, wobei ich selber die Tabs super finde, denn man kann auch mit STRG + TAB durch die Tabs wechseln Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eddie hat Folgendes geschrieben:
Kann man eigentlich endlich wieder wie bei 6.x einstellen, dass man neue Gespräche in extra Fenstern startet. Diese Tabs sind ja grauenvoll.

Nein, das ist wie vorher. Man kann zwar die Tab in ein separates Fenster rausziehen, doch das wird für die nächste Sitzung nicht gespeichert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist nichts mit neuen Status Smile, bzw das ist bei mir alles wie bei allen vorherigen ICQ's 7 geblieben ^^

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es einen neuen Status gibt, sondern dass die Statusauswahl neu ist, d.h. es kann "Invisible away" usw. extra ausgewählt werden und nicht mit dem Häkchen bei "Unsichtbar" wie bisher. Wink Das mit der neuen Suche ist richtig, habe es übernommen. Smile


Das mit den Haken ist mir kla , das hab ich auch nicht mehr^^. Aber ich hab die Anderen Status nicht ich kann nur:

Online
Away
Beschäftigt
Invisible

Die Status Invible/Away und Invisibel/Beschäftigt hab ich nicht mehr...

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bei mir sieht es so aus:

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Ich hab auch nur

Online
Away
Beschäftigt
Invisible
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 7.4 Preview
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum