murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Passwort Recovery 1.8? Was ist damit passiert?
ICQ Passwort Recovery 1.8? Was ist damit passiert?
Joka
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,
der Titel des Themas sagt eigentlich schon alles... was ist mit ICQ Passwort Recovery passiert? Gibts das nun garnicht mehr? Weil ich habe mein Passwort vergessen und kP wie ich da nun ran komme. Auf den PC ist es wegen formatieren nicht mehr vorhanden! Und auch ICQ hilft mir nicht wirklich: Wenn ich auf www.icq.com/password/ gehe und dort meine ICQ Nummer eingebe, erhalte ich die Meldung:

Zitat:
Im Moment können wir dein Kennwort nicht wiederbeschaffen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Versuche es bitte später erneut.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.


super... weiß jemand rat? Was ist denn mit dem recht brauchbaren ICQ Passwort Recovery Tool passiert, wieso gibt es das nicht mehr?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das gibt es offiziell nicht mehr. Grund dafür ist, dass es missbraucht wurde und es einige Beschwerden gab. Aber abgesehen davon würde es viel zu lange dauern, außer du weißt einen Großteil deines Passworts noch. Das Tool "ICQ Passwort Changer" bietet theoretisch über die Listenfunktion eine ähnliche Möglichkeit, wenn man es geschickt anstellt. Ist nur alles andere als schnell.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
@murb: Funktioniert die Wiederbeschaffung über die Webseite auch nicht mehr?

MFG Floh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Doch, das sollte funktionieren wenn entweder die Sicherheitsfragen ausgefüllt wurden oder der ICQ-Account in den letzten Monaten mit einer gültigen E-Mail-Adresse verknüpft wurde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Passwort Recovery tool?
slicer
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo,
Es gab mal so ein Programm da konnt man so sachen Scannen war eigentlich sehr Hilfreich das tool.

Wieso wurde das Programm gesperrt und warum gibt es das nicht mehr?

Wenn es sowas geben würde bitte sendet es mir es kann auch ein nachgemachtes sein!

slicer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von slicer anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das wurde kürzlich erst gefragt (siehe oben), darum hab ich das hier reingeschoben.

Und bevor jetzt jemand mit ähnlichen Tools aufwartet: Das ist hier nicht gestattet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ReinerZufall
Gast
Antworten mit Zitat
Was bleibt einem dann noch übrig wenn man das Passwort genau weiß es aber leider nicht mehr funktioniert! Ich denke, da ein Passwort sehr naiv und einfach gewählt war...könnte es im Bekanntenkreis "gehackt" worden sein. Daher denke ich auch nicht, da es sich eher um einen unlustigen Spaß handel, dass ein neues komplexes Passwort ausgewählt wurde!

Was für Möglichkeiten habe ich?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Viele Möglichkeiten bleiben nicht. Vielleicht hast du Glück und der neue Besitzer kommt mit deiner Nummer online, dann kannst du ihn direkt kontaktieren. Sollte das Passwort wirklich einfach gewählt sein, siehe Hinweis oben bzgl. Listenfunktion.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ReinerZufall
Gast
Antworten mit Zitat
Wohin werden die Logs der Listen Verarbeitung des Password Changer gespeichert?!

Vielen Dank!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das wird im Programm-Verzeichnis gespeichert. Wenn du nicht als Administrator unterwegs bist und es unter C:\Program Files\ liegt könnte das etwas ungünstig sein. Habe mir schon mal überlegt, dass es sinnvoller wäre, die Ergebnisse in das gleiche Verzeichnis zu speichern von der die gewählte Datei stammt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ReinerZufall
Gast
Antworten mit Zitat
Bereits 10.000 Wörter getestet leider ohne Erfolg. Hat jmd. ne ordentliche Wordlist (am besten mit deutschen Wörtern) Wörterbücher Listen sind zu groß und mit Wörtern die unnötig sind.
ICQ Passwort Recovery 1.8? Was ist damit passiert?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum