murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.4 Preview
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
UseThis hat Folgendes geschrieben:
Wann hast du denn vor eine weitere Version des Bannerremovers herauszubringen?

Morgen oder übermorgen.


.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
Oh ha MAIL.ru nun als Service dabei, werden wohl weniger Leute aus DE interessieren^^

Genauso wie man den Verlauf aus QIP 2005 importieren kann. Das zielt klar auf die Russen ab, wovon vermutlich gerade mal 5% den Original-Client benutzen. Very Happy


Was mir noch aufgefallen ist, sind die möglichen Startparameter silent und loginmode=x bei der ICQ.exe, wobei der erste Parameter mal wieder keine Wirkung zeigt. Für das x gibt es z.B. folgende Auswahlmöglichkeiten:
1 -> Es wird kein Account/Status ausgewählt.
2 -> Automatischer Login mit dem letzten Account (auch wenn nicht aktiviert).
3 -> Kein automatischer Login (auch wenn aktiviert).
4 -> Letzten Account mit entsprechender Voreinstellung laden (Standard).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bi-Box
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Mich wundert eines.

22.Oktober.2009

Windows 7 erscheint.
mit neuer Taskleiste etc.
Im Forum von ICQ wird seit diesem tag die unterstütztung der Jumplist gewünscht und die ist immer noch nicht da XDD

Ansonsten aber Super Sache die Version.
Läuft unter W7 endlich mal so flüssig wie sie es soll.

Mal ne frage so nebenbei.

Woher bekommst du die ganzen Betas Razz?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bi-Box anzeigenPrivate Nachricht senden
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Zitat:
...Wegen der Buttons:

Ich finde es sieht so sogar besser aus xD, nur allein für das Auge wegen der graden Linie oben^^


Also mir gefällt es persöhnlich so überhaupt nicht!
Außerdem soll es hier ja um den Bannerremover gehen.. und nicht darum, ein komplett neues ICQ zuerstellen Very Happy ..
Dafür sorgen schon andere..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
UseThis hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
...Wegen der Buttons:

Ich finde es sieht so sogar besser aus xD, nur allein für das Auge wegen der graden Linie oben^^


Also mir gefällt es persöhnlich so überhaupt nicht!
Außerdem soll es hier ja um den Bannerremover gehen.. und nicht darum, ein komplett neues ICQ zuerstellen Very Happy ..
Dafür sorgen schon andere..


.....

Die Icons sollen schon klein sein >.< es spart Platz zum Chatten, was angenehmer ist wenn man nen großeren Breich hat in dem Man lesen kann. Mir gefällt die neue Toolbar mit den Monster Icons nähmlich überhaupt nicht.
Es ging mir bei den Beispiel nicht darum wie super toll sie unter dem Ava aussehen, einfahc nur darum dass das Fenster Ordentlicher wirkt und nicht die eigentliche Aufgabe des Chatfenster durch Monstericons untergraben wird.

Ausserdem kann man via Skins diese Buttons NICHT verschieben, das weiß ich weil ich ein großteil der ICQ 7 Skins erstellt/miterstellt habe!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Burni81
Gast
Antworten mit Zitat
Weiß jemand wie das mit der Option ist jede Nachricht mit Zeitstempel anzeigen zu lassen??? Ich kriege die Kriese das es alles so zusammengeklatscht ist und alle nachrichten die zum beispiel um 8.00 uhr geschrieben werden zusammen sind ES NERVT!!!! -.-

Falls jemand was weiß oder es irgend nen Trick gibt THX(Nich nur auf 7.4 bezogen)
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Burni81 hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand wie das mit der Option ist jede Nachricht mit Zeitstempel anzeigen zu lassen??? Ich kriege die Kriese das es alles so zusammengeklatscht ist und alle nachrichten die zum beispiel um 8.00 uhr geschrieben werden zusammen sind ES NERVT!!!! -.-

Falls jemand was weiß oder es irgend nen Trick gibt THX(Nich nur auf 7.4 bezogen)


Geht nicht, wurde aber schön öfters gesagt.

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Burni81
Gast
Antworten mit Zitat
Könnte man das nicht irgendwie basteln???sicher gibts doch zich leute die das nervt,oder?
Elton
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Bei mir sieht es so aus:




Ja, so sieht´s aus Very Happy


Wie sieht´s aus mit dem Banner-Remover?
Elton
Gast
Antworten mit Zitat
Oh, entschuldigt, mein Browser hat die anderen beiden Seiten verschluckt. Tut mir echt leid, löscht doch bitte jemand meine beiden Beiträge.

Shocked
86er
Gast
Antworten mit Zitat
Bi-Box hat Folgendes geschrieben:
Mich wundert eines.

22.Oktober.2009

Windows 7 erscheint.
mit neuer Taskleiste etc.
Im Forum von ICQ wird seit diesem tag die unterstütztung der Jumplist gewünscht und die ist immer noch nicht da


Also mich wundert das überhaupt nicht. Es intressiete da doch noch nie jemanden was die User selbst gerne hätten...
Ohne Away Editor werde ich niemals wieder mein ICQ updaten, und die Cam Features waren früher auch alle viel besser, dann die Zeitstempel für jede Nachricht, usw usw usw
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bi-Box hat Folgendes geschrieben:
Woher bekommst du die ganzen Betas Razz?

Manchmal verteilen die ICQ-Admins die zukünftigen Versionen schon im Vorfeld. Diese Version stammt vom neuen russischen Admin. Mit einem kleinen Umweg gelangte die dann zu mir. Very Happy


Wie angekündigt die neue Version vom Banner-Remover:
Download ICQ 7.4 Build #4523 Banner-Remover v.1.1

Änderungen:
• Problem mit Freigabe-Button bei minimaler Breite der Kontaktliste beseitigt
• GameZones-Button verkleinert sich wieder automatisch, wenn die Kontaktliste schmaler wird
• Senden-Button kann ausgeblendet werden --> Zum Versenden kein Alt+S mehr möglich, wenn ausgeblendet!
• Button-Zeile über Chatfenster kann unter User-Avatar verschoben werden
• Feeds-Feld 2 Pixel schmaler bei Minimalgröße
• Suche nach Installationsverzeichnis von ICQ 7.4 erneuert
• Weiter Kleinigkeiten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Was soll denn dieser blöde Strich zwischen den Kontakten ?
Dadurch ist meine Kontaktliste jetzt ca. doppelt so lang und ich muss ewig rumscrollen Mad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Ach murb ich liebe dich (also für deine Arebit undnicht richtig Razz). Buttons sind nun verstekbar <3. So machts Spaß ^^.

Nur wird der avatar nun ein paar px mach unten gedrückt xD, aber nur n paar 10 oder so.

Ach ja un der Platz beim Sendenbutton geht net ganz nach rechts Razz

MFG Floh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
Nur wird der avatar nun ein paar px mach unten gedrückt xD, aber nur n paar 10 oder so.

Meinst du, dass die DevilUserBox am oberen Rand nicht bündig ist? Aber da sind doch niemals 10 px. Razz


.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
Ach ja un der Platz beim Sendenbutton geht net ganz nach rechts Razz

Danke, habe ich korrigiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
Nur wird der avatar nun ein paar px mach unten gedrückt xD, aber nur n paar 10 oder so.

Meinst du, dass die DevilUserBox am oberen Rand nicht bündig ist? Aber da sind doch niemals 10 px. Razz


.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
Ach ja un der Platz beim Sendenbutton geht net ganz nach rechts Razz

Danke, habe ich korrigiert.


Nene, wenn du die Icons unter den Ava packst und min größe hast und die Emotebar ausklappst

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 7.4 Preview
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum