murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.4 Preview
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Alles klar, habe es akzeptabel lösen können. Smile

Konnte die Button-Zeile noch 10 Pixel nach oben schieben und den Freiraum unten am Fenster um 5 Pixel verkleinern (sieht auch allgemein besser aus, finde ich). Trotzdem musste ich die minimale Höhe des Chatfensters um 9 Pixel raufsetzen. Sollte aber zumutbar sein. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
9px bist du denn des Wahnsinns? Das geht nicht ~.~

Nette Arbeit, jetzt nur noch den neuen Build anschauen und BR raus haun, Danke!

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
VintageSucks
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
Ach ja un der Platz beim Sendenbutton geht net ganz nach rechts Razz

Danke, habe ich korrigiert.


danke, jetzt ist es perfekt! Very Happy

warum sieht man mit 7.4 eigentlich nicht mehr wie lange ein kontakt online ist? das war doch immer ganz interessant. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VintageSucks anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Pigdog hat Folgendes geschrieben:
Was soll denn dieser blöde Strich zwischen den Kontakten ?
Dadurch ist meine Kontaktliste jetzt ca. doppelt so lang und ich muss ewig rumscrollen Mad


Weiß dazu jemand eine Lösung ? Finde das äußerst störend !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
Anzeige der Online-Zeit
Martin14081976
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Beim alten ICQ wurde mir immer angezeigt, seit wann meine Kontakte schon online sind, wenn ich mit der Maus über meine Kontaktliste gefahren bin.
Das ist nun nicht mehr und ich finde in denen Einstellungen, keine Möglichkeit das wieder herzustellen.
Weiß jemand Rat?

Freundliche Grüße
Re: Anzeige der Online-Zeit
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Martin14081976 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Beim alten ICQ wurde mir immer angezeigt, seit wann meine Kontakte schon online sind, wenn ich mit der Maus über meine Kontaktliste gefahren bin.
Das ist nun nicht mehr und ich finde in denen Einstellungen, keine Möglichkeit das wieder herzustellen.
Weiß jemand Rat?

Freundliche Grüße


Komisch, eine Freundin meinte, dass das noch ganz normal so sei wie vorher auch. Ich selbst hab 7.4 noch nich installiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
HeyHo12345
Gast
Antworten mit Zitat
Ich schließe mich Pigdog an! Gibt es eine Möglichkeit diese Striche zu entfernen? Bitte um Antwort Smile
Re: Anzeige der Online-Zeit
Chris333
Gast
Antworten mit Zitat
DanHo hat Folgendes geschrieben:
Komisch, eine Freundin meinte, dass das noch ganz normal so sei wie vorher auch. Ich selbst hab 7.4 noch nich installiert.


Ich habs installiert. Die Onlinezeit wird definitiv nicht mehr angezeigt.
Wahrscheinlich hat deine Freundin sich da verguckt. Es wird nämlich noch angezeigt,
wie lange jemand ein Feed gepostet hat. Und beim Status "Abwesend", wird angezeigt,
wie lange jemand abwesend ist.
Weiß niemand, wie sich die Onlinezeit wieder anzeigen lässt?
Re: ICQ 7.4 Preview
CC
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:

• Geöffnete Tabs und letzter Nachrichtenverlauf werden für die nächste Sitzung gespeichert


Hallo, könnt ihr das irgendwie wie früher hinkriegen? wenn ich icq jetzt anmache und ein fenster öffne steht immer der text von gestern/vorgestern/.... drinne.
wenn ich aber "die letzen x nachrichten anzeigen" ausschalte und gerade im icq bin, fenster schließe, fenster wieder öffne ist das fenster leer.
beim alten icq wars ja so das die letzten x nachrichten von der derzeitigen sitzung drinne standen.

wäre echt der hammer wenn ihr das hinkriegen könntet
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du willst also, dass die alten Nachrichten angezeigt werden solange man ICQ nicht beendet aber sonst nicht? Ich sehe darin eigentlich nur einen Vorteil, dass der letzte Nachrichtenverlauf angezeigt wird (von eventuellen Performance-Verlusten mal abgesehen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CC
Gast
Antworten mit Zitat
So wars früher ja auch. Also wenn ich früher ein fenster öffnete von leuten mit denen ich vorher schon geschrieben habe werden ja die letzten x nachrichten angezeigt oder bei leuten mit denen ich noch nicht geschrieben habe halt ein leeres fenster.
Aber wenn ich jetzt ein fenster öffne werden die letzten x nachrichten aus der history angezeigt...und das stört mich iwie, aber wie gesagt wenn ichs ganz ausschalte werden auch die "aktuellen" nachrichten nicht mehr angezeigt, ausser ich schaue in die history.

lg CC
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ich kann das schon verstehen.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn immer die letzten Zeilen des Gesprächs angezeigt werden, so wie es mit der neuen Funktion ja gedacht ist. Nur habe ich ein ganz großes Problem damit, dass ich dadurch erstmal eine Minute warten muss, bevor ich überhaupt mit jemandem schreiben kann, weil beim ersten Öffnen eines Gesprächsfensters die GESAMTE History von ALLEN Kontakten geladen wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Re: Vielen Dank
Klaus23
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
screamdad hat Folgendes geschrieben:
Wollte gerade mit dem wie in meiner PM-Nachricht an Dich gesendeten Aktion beginnen und
war über aus erfreut über Deine Arbeit am Banner Remover für die 7.4 Version (ICQ).

An dieser Stelle ein herzlichen Dank für Deine Arbeit die Du Dir gemacht hast.
Auf Deiner Seite fühlt man sich verstanden und weitergeholfen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Edit: Bericht

- Funktioniert sehr gut
- Wer 7.2 & 7.4 installiert hat muss beim Banner Remover die Url Manuell ändern
- Kleine Buttons beim schmaler ziehen des IM wären von Vorteil
- Auch wenn einige die Stirn jetzt runzeln, aber ich wünschte mir eine Macht den Sendebutton zu eliminieren
- Einige Skins zb. müssen aufgearbeitet werden durch die Symbolleiste oben im Nachrichtenfenster
- Einklappfunktion der Profilbilder im Nachrichtenfenster ist bei Version 7.4 weg
- Einige Sprachen müssen auch noch erst bearbeitet werden

Was ich festgestellt habe, wenn ich in der Version 7.4 eine Videokonferenz führe,
diese dann beende und per Rechtsklick auf der Blume in der Taskleiste ICQ beende,
kommt eine Fehlermeldung (RunTime Error dll oder so ein Zeugs),
aber kann auch an mir gelegen haben, funktioniert aber immer nur bei 7.4 und kein mal bei 7.2 ^^ !


Fazit: Für eine Testversion aber schon mal vielversprechend,
vor allem die Audio und Video einstellungen, die in der neuen Version anbei sind.




Danke für die Info!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Klaus23 anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Vielen Dank
haBo
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Klaus23 hat Folgendes geschrieben:
screamdad hat Folgendes geschrieben:
Wollte gerade mit dem wie in meiner PM-Nachricht an Dich gesendeten Aktion beginnen und
war über aus erfreut über Deine Arbeit am Banner Remover für die 7.4 Version (ICQ).

An dieser Stelle ein herzlichen Dank für Deine Arbeit die Du Dir gemacht hast.
Auf Deiner Seite fühlt man sich verstanden und weitergeholfen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Edit: Bericht

- Funktioniert sehr gut
- Wer 7.2 & 7.4 installiert hat muss beim Banner Remover die Url Manuell ändern
- Kleine Buttons beim schmaler ziehen des IM wären von Vorteil
- Auch wenn einige die Stirn jetzt runzeln, aber ich wünschte mir eine Macht den Sendebutton zu eliminieren
- Einige Skins zb. müssen aufgearbeitet werden durch die Symbolleiste oben im Nachrichtenfenster
- Einklappfunktion der Profilbilder im Nachrichtenfenster ist bei Version 7.4 weg
- Einige Sprachen müssen auch noch erst bearbeitet werden

Was ich festgestellt habe, wenn ich in der Version 7.4 eine Videokonferenz führe,
diese dann beende und per Rechtsklick auf der Blume in der Taskleiste ICQ beende,
kommt eine Fehlermeldung (RunTime Error dll oder so ein Zeugs),
aber kann auch an mir gelegen haben, funktioniert aber immer nur bei 7.4 und kein mal bei 7.2 ^^ !


Fazit: Für eine Testversion aber schon mal vielversprechend,
vor allem die Audio und Video einstellungen, die in der neuen Version anbei sind.




Danke für die Info!



Bisschen spät mit dem Dankeschön
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von haBo anzeigenPrivate Nachricht senden
mvc
Gast
Antworten mit Zitat
Pigdog hat Folgendes geschrieben:
Pigdog hat Folgendes geschrieben:
Was soll denn dieser blöde Strich zwischen den Kontakten ?
Dadurch ist meine Kontaktliste jetzt ca. doppelt so lang und ich muss ewig rumscrollen Mad


Weiß dazu jemand eine Lösung ? Finde das äußerst störend !
ICQ 7.4 Preview
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum