hey zusammen,
ich kann seit einigen Tagen nicht mehr in mein ICQ einlogen. Über die ICQ Seite kann ich mein Password nicht herstellen, da ich immer ne Fehlermeldung bekomme.
Ich würde jetzt mal stark davon ausgehen, dass mein Acc gehackt wurde, da ich mein Password noch zu 100% kenne und immer nen automatischen login eingestellt hatte. Ich verwende das Program Adium auf meinem Macbook zum login.
Ein Clientproblem ist auszuschließe, da meine anderen ICQ accounts noch einlogen können.
Kann ich den irgendwie zurück bekommen?
Ich würde jetzt mal stark davon ausgehen, dass mein Acc gehackt wurde, da ich mein Password noch zu 100% kenne und immer nen automatischen login eingestellt hatte.
Wenn es wirklich so ist, dann bleibt dir nur ein neuer Account als einzige Möglichkeit.
Paulchen88 Gast
Verfasst am: 23.01.2011, 17:27
Hallo!
Ich habe mein Passwort und die Sicherheitsfrage leider auch vergessen. Kann mir jemand von euch helfen? Wäre wirklich super!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.