murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Self Remover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Kronos
Gast
Antworten mit Zitat
Nachtrag:

Wenn Du schon solche "Behauptungen" aufstellst, so liefere doch auch Beweise, und kläre uns auf inwieweit diese Tools dein System beeinträchtigen bzw. "schädigen" sollen. Ich bin schon richtig gespannt auf was für Daten die Tools angeblich zugreifen....

Very Happy
self remover
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
ich wollte mich selbst von einer liste löschen, was nicht ging. allerdings weiß ich nicht ob das daran lag, dass die Kontaktliste icq6 war, oder dass ich auf der igno war^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bitte die Forensuche benutzen und möglichst in schon vorhandene Threads posten, wenn es vom Thema passt.

Wenn du auf der Ignore-Liste stehst bist du sowieso nicht mehr in der Kontaktliste, von demher ist es sinnlos Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aufgreifen
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hi,

ich wollte mich hier gleich mal einklinken und folgendes fragen.
Wenn ich jemanden kenne, der definitiv ICQ 6 benutzt und mich auf keiner besonderen Liste hat (also weder Invisible noch Ignore oder so), kann ich mich dann problemlos von der Liste löschen?
(Frage bezieht sich auf den Löschmechanismus von QIP bzw. auch auf das Tool von der Seite hier, je nachdem, wer gerade was zu einem davon weiß ^^)

Nur zur Sicherheit sei gefragt, was mit der Warnung beim Tool-Download gemeint ist, es sei in manchen Fällen ein erneutes Hinzufügen nicht mehr möglich. Nicht, dass ich mir hier nicht relativ sicher wäre, dass das eh nie der Fall sein wird, aber interessieren würde es mich schon.

Wäre euch für Antworten sehr dankbar.


mfg
aufgreifen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aufgreifen anzeigenPrivate Nachricht senden
gast2
Gast
Antworten mit Zitat
@ aufgreifen:
Zu deiner ersten Frage: Ja, du kannst dich problemlos löschen, dass könntest du selbst dann, wenn du auf irgendeiner Liste standest.
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
und der ander kann dich auch weiterhin mit Erlaubnisanfragen bombadieren...

Geht mir immer so Very Happy

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast1238
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn ich mich bei dem Self Remover versuche einzuloggen, kommt immer der Hinweis "Verbinung verloren"
Woran kann das liegen?

Danke Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du es mal mit einem anderen Account getestet? Damit könnte man ausschließen, dass es am System liegt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dArk
Gast
Antworten mit Zitat
Funktioniert der Self Remover noch ?

Denn seit dem 28.06.2009 kam kein Update mehr heraus, aber ich habe gelesen, dass ICQ was seitdem auf ihren Servern geändert hat so zb., dass man keine neuen UINs mehr reggen kann.
Demnach frage ich mich, ob das hier noch funktioniert Smile.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bitte keine kompletten Beiträge in fett.

Der Self Remover sollte noch funktionieren. Das haben sie komischerweise bisher noch nicht geändert. Wollte aber trotzdem mal ein Update rausbringen und ein paar Sachen erneuern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
verbindung
blah
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab es mit mehreren accounts versucht und trotzdem klappt es mit der verbindung nicht,wieso`?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Programm braucht uneingeschränkte Verbindung zum Internet. Überprüfe, ob es nicht von irgendeiner Firewall geblockt wird oder ähnliches.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Password Länge
Messi-Fan
Gast
Antworten mit Zitat
wollte mich eben über das Tool einloggen aber es kommt nur "Verbindung verloren"

Passwort-Länge ist (nach ICQ Webseite) 16 Zeichen lang. vielleicht liegt es daran. oder könnte man da an dem tool was ändern dass es auch die 16 zeichen länge akzeptiert?
ICQ Self Remover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum