murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Offiziell: ICQ 7.4 Build 4561
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Atze
Gast
Antworten mit Zitat
mir is gerade aufgefallen, dass wenn ich werbung unter der kontaktliste entfernen aktiviert habe, aber bei an dieser stelle keinen freien platz lassen nicht aktiviert habe, das problem mit dem status oben neben den avatar nicht auftritt.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eventuell ist beim Speichern ein Fehler aufgetreten oder es hat vorher etwas schon nicht gestimmt. Benutzt du einen bestimmten Skin? Ansonsten installiere ICQ einfach nochmal neu drüber.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 7.4 Build #4561 Banner Remover
andygo
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir ist dies der erste banner-remover der NICHT funktioniert, bekomme dauernd zugriffsfehler gemeldet
obwohl ich ihn sogar per rechtsklick als admin starte.

ausserdem habe ich die "senden per ALT-S" funktion nicht mehr?

und mein icq ist oben etwas "zusammengeschoben:

andygo
Gast
Antworten mit Zitat
nochmal ich.

also die einstellungen werden übernommen, trotz der zugriffs-fehler-meldung.

wenn ich folgenden haken raus mache:


ist das icq oben nicht mehr zusammengeschoben, dafür unten aber ein leer-platz:




und wiegesagt, die ALT-S option bitte wieder rein Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke für die Illustrationen. Ich hatte es nur einmal kurz, kann das Problem aber nicht reproduzieren, was es nicht einfach macht den Fehler zu finden. Wenn jemand mit diesem Problem sein ICQ-Verzeichnis zur Verfügung stellen könnte, überprüfe ich das.

Dass ich die Alt+S Option rausnehme habe ich bereits im Thread zur Beta-Version angekündigt, gab jedoch keine Beschwerden. Wenn du den Senden-Button nicht ausblendest, ist es auch weiterhin möglich mit Alt+S zu senden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Re: ICQ 7.4 Build #4561 Banner Remover
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
andygo hat Folgendes geschrieben:


und mein icq ist oben etwas "zusammengeschoben:



Same here !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
andygo
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:
Dass ich die Alt+S Option rausnehme habe ich bereits im Thread zur Beta-Version angekündigt, gab jedoch keine Beschwerden. Wenn du den Senden-Button nicht ausblendest, ist es auch weiterhin möglich mit Alt+S zu senden.


danke für den tipp, das klappt. tut doch aber dem BannerRemover nicht weh diese option zu haben oder?
ICQ 7.4 Banner-Remover
katschube
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo,

soweit prima, der Banner-Remover?
Aber warum hast Du die "Alt+S" Kombination zum Versenden einer Nachricht herausgenommen?
Fehlt mir.
Kannste wieder einbauen?

Danke.

Grüße
katschube
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von katschube anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: ICQ 7.4 Banner-Remover
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
katschube hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

soweit prima, der Banner-Remover?
Aber warum hast Du die "Alt+S" Kombination zum Versenden einer Nachricht herausgenommen?
Fehlt mir.
Kannste wieder einbauen?

Danke.

Grüße
katschube


Wenn der Senden Button bleibt, ist die Funktion auch da.

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: ICQ 7.4 Build #4561 Banner Remover
Atze
Gast
Antworten mit Zitat
Pigdog hat Folgendes geschrieben:
andygo hat Folgendes geschrieben:


und mein icq ist oben etwas "zusammengeschoben:



Same here !

genau wegen dem zusammenschieben kann ich oben den status nicht verändern
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Konnte das mit dem GameZones-Button doch noch lösen. Jetzt ist er bei aktivierter Minimalgröße immer klein. Habe dabei noch einen Fehler gefunden, was das Verschieben ausgelöst haben könnte. Kann es aber wie gesagt nicht selbst testen, also bitte überprüft das. Smile

Download ICQ 7.4 Build #4561 Banner-Remover v.1.1

Außerdem habe ich noch eine Option eingebaut um Alt+S trotz ausgeblendetem Senden-Button zu aktivieren. Damit endlich alle zufrieden sind. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Thx
katschube
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
@PainT:
Du bist ein Held. Smile
Danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von katschube anzeigenPrivate Nachricht senden
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Das Problem ist damit leider noch nicht gelöst.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es unter anderem mit dem Entfernen der Buttons über der Kontaktliste zu tun hat:




Wie man erkennen kann, wird genau oberhalb dieser Buttons "Abgeschnitten", wenn die Funktion aktiviert ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Könntest du dann mal dein ICQ-Verzeichnis packen und irgendwo hochladen? ICQ speichert außer hinzugefügte Skins und Sounds nichts im Installationsverzeichnis.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
andygo
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:
Das Problem ist damit leider noch nicht gelöst.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es unter anderem mit dem Entfernen der Buttons über der Kontaktliste zu tun hat:


jep jetzt wo du es sagst. also müsste man doch nur im banner-remover programmieren,
mit der liste nach tab-entfernung blos die halbe höhe der tabs nach oben zu rücken, dann würde es passen.
Offiziell: ICQ 7.4 Build 4561
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum