murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq 7.4 blockiert die Num-Lock Taste
Icq 7.4 blockiert die Num-Lock Taste
em00
Gast
Antworten mit Zitat
Huhu, folgendes Problem zu dem ich nach langer Suche immer noch nichts gefunden hab..
Icq 7.4 (bzw. wahrscheinlich alle 7er Versionen) blockiert die Num-Lock Taste, und zwar mit der tollen Funktion, dass man beim Betätigen dieser Taste ICQ in den Vordergrund ruft.
Das lässt sich nirgends in den Optionen deaktivieren und ist sehr ärgerlich, wenn man nebenbei mit Anwendungen arbeitet, welche die Num Taste brauchen..

Gibt es da schon eine Lösung oder könnte man da ein Tool programmieren?

MfG
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hm, konnte keinen Key-Command finden. Ist also wahrscheinlich hard-coded und lässt sich darum nicht so einfach ändern. Bei mir kommt ICQ 7 aber nur in den Vordergrund, wenn ich einen "Doppelklick" auf die Num-Taste durchführe. Bei einem einfachen Tastendruck passiert nichts, das heißt es sollte eigentlich nur selten ungewollt auftreten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
em00
Gast
Antworten mit Zitat
Könnte man dennoch irgend nen Tool programmieren, mit dem das änderbar ist ?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Möglich wäre es wahrscheinlich schon, aber ich finde das lohnt sich nicht wirklich. Entweder ein HowTo oder eine modifizierte Datei würden sich hier besser eignen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Icq 7.4 blockiert die Num-Lock Taste
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum