murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen 7.5 Skriptfehler
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
7.5 Skriptfehler
fizzle
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,
seit ich die neueste Version installiert hab, bekomm ich dauernd ein Skriptfehler... Ein Klick auf JA lässt die Meldung verschwinden, sie stört aber trotzdem irgendwie.

Was kann ich tun?
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
starte dein icq neu, wenn der fehler kommt nicht weg drücken

geh nach c:\windows\system32\driver\etc

dort findest du eine datei die "hosts" heißt, diese datei öffnest du mit dem editor oder wordpad.

nun schaust du in die fehlermeldung und schaust welche adresse aufgerufen wird, den entsprecheneden eintrag müsstest du auch in der hosts finden, diesen nimmst du dann einfach raus, speicherst die datei und dann sollte der fehler auch weg sein
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Um welchen Skriptfehler handelt es sich denn? Wäre wichtig um das eventuell im Banner-Remover anzupassen. Denn spätestens beim nächsten Anwenden wird es dann wieder eingetragen.

Wenn du es nicht bereits getan hast, schalte generell die Meldung von Skriptfehlern ab:
Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Skriptfehler anzeigen deaktivieren
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
fizzle
Gast
Antworten mit Zitat
Also, die Adresse die geblockt wird lautet adicqserver.71i.de. Hab sie aus der hosts Datei mal rausgenommen, mal schauen wie es sich entwickelt.
HSVFan
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Was kann man tun, wenn in der hosts-Datei die fehlermeldung nicht vorhanden ist?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HSVFan anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Schon mit den Einstellungen im IE wie oben beschrieben versucht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Scriptfehler
alhog
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir erscheint dieser Fehler auch seit einigen Tagen
mich stört die Adresse die dort in dem Fehler angezeigt wird:

h**p://ad.mail.ru/adj/189?a=0&g=0&di=30012&lsp=0&rnd=230102748

das verweist doch auf eine russische Seite, oder?

einfach die Fehlermeldung ausschalten ist für mich keine Lösung und in der Datei "hosts" finde ich diesen Eintrag von oben nicht

was ist weiter zu tun, damit dieser Fehler behoben wird?
HSVFan
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Jop, hab schon probiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HSVFan anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Re: Scriptfehler
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
alhog hat Folgendes geschrieben:
das verweist doch auf eine russische Seite, oder?

Ja, aber ist nicht verwunderlich, da ICQ seit einem Jahr in Russischem Besitz ist und zu mail.ru gehört.


alhog hat Folgendes geschrieben:
einfach die Fehlermeldung ausschalten ist für mich keine Lösung

Warum? Den Fehler beheben wird kaum möglich sein.

Vielleicht hilft es bei dir, wenn du stattdessen ad.mail.ru in die hosts-Datei einträgst (bzw. 127.0.0.1 ad.mail.ru). Ich hoffe mal ihr wisst, welche Funktion die hosts-Datei hat und was die Einträge darin bewirken. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
HSVFan
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Das weiß ich leider nicht und da meckert windows, dass ich nicht ausreichende Rechte habe, obwohl es an diesem PC nur meinen Account gibt und ein Konto namens Administrator exsistiert nicht. Was kann man da tun?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HSVFan anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Thaliel
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ich habe auch seit 7.5 diese fehler meldung, kann auch imk IE gar nicht "skriptdebugging deaktivieren (andere)" dauerhaft anwählen, jedesmal wenn ich die Internetoptionen wieder aufrufe, ist das häckchen dort wieder weg, auch wenn ich auf übernehme clicke.
kann ich vielleicht im Banner remover etwas machen, damit diese nervige Meldung endlich verschwindet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thaliel anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
HSVFan hat Folgendes geschrieben:
Was kann man da tun?

Gute Frage. Ich habe bei meinen Konten grundsätzlich höchste administrative Rechte aktiviert, dann gibt's solche Probleme nicht. Very Happy Über Google solltest du Anleitungen zum Bearbeiten der hosts-Datei inklusive Vorgehen bei fehlenden Rechten finden.


Thaliel hat Folgendes geschrieben:
kann ich vielleicht im Banner remover etwas machen, damit diese nervige Meldung endlich verschwindet?

Weiß ich nicht. Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf, darum kann ich das nicht überprüfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
seit der neusten build bekomme ich auch folgenden Skript fehler

http://adicqserver.71i.de/global_js/ICQ/M_45+_HB1_ICQ_Client_DE.js?mpt\n=$RANDOM7$$RANDOM4$&mpvc=$HTMLCLICKURL$

unter Windows 7 Ultimate x64 und Homeprem x32bit.

weiß jetzt nicht ob du da was beheben kannst.

ansonsten ist mir aufgefallen das seit neustem die Microsoft Security Essentails rum mekert wenn man was an der hosts datei machen lässt, aber ich denk mal das dies eher an MS liegt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hat es bei dir denn geholfen die Adresse adicqserver.71i.de aus der hosts-Datei zu entfernen? Wenn ja, würde ich das im Banner-Remover korrigieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
jop hat es, hab seit dem keine meldung und sehe auch keine werbung im icq
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
7.5 Skriptfehler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum