murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Aktuelle Meldung bei ICQ 7.5
Aktuelle Meldung bei ICQ 7.5
labora2005
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe bei meinen icq chats immer wieder eine aktele Meldung bei beginn des Gespräches! Nach jeder Antwort meines Chatpartners scrollt das Fesnter wieder hoch zu "aktellen Meldung" und ich muss manuell wieder runter scrollen...

Die Meldung kommt bei ICQ und Facebook Kontakten
So sieht die Meldung aus:


Aktuelle Meldungen

Tamara ist Erreichbar in einer vorherigen ICQ-Version
Einige Features werden nicht unterstützt Lade Deine Freunde ein, ICQ 7.5 downzuloaden


Bitte Hilfe
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt, das ist wirklich sehr nervig mit dieser Meldung. Um sie zu deaktivieren mache folgendes:

1. Diese Datei Downloaden.
2. Nach ...\ICQ7.5\packages\german\language\de-DE entpacken/kopieren und überschreiben.
3. ICQ (neu) starten.

Ob dadurch das automatische Hochscrollen ebenfalls deaktiviert wird, musst du ausprobieren.
Wäre eine mögliche Option für die überarbeitete Banner-Remover Version.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
labora2005
Gast
Antworten mit Zitat
Ich komm nicht klar, kann die Datei nicht öffnen oder entpacken...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du die standardmäßige ZIP-Funktion von Windows nutzt, brauchst du nur noch die Datei MsgSessionPanel.dtd zu kopieren. Das Öffnen und Entpacken bezog sich auf die ZIP-Datei, falls du WinRAR, WinZip o.ä. verwendest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Aktuelle Meldung bei ICQ 7.5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum