murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Löschen aus Liste gesperrt oder unsichtbar...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Löschen aus Liste gesperrt oder unsichtbar...
kaktusjens
Beiträge: 32
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Ich hab einen User aus der Kontaktliste rausgeworfen. Leider hab ich aus Versehen auf verschieben nach sperren geklickt.
Ich fahre das ICQ 7.2 - und ich mag es eigentlich nicht, jemanden zu sperren, weil dem andern das nicht angezeigt wird. Wie kann ich einen User aus der Liste gesperrt löschen? Ich will ihn einfach entfernt haben, sonst nichts.

_________________
Dumme Fragen gibts nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kaktusjens anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Menü > Meine Extras > Einstellungen... > Datenschutz > Listen Gesperrt und Unsichtbar verwalten...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ich habe auch ein ähnliches Problem
Linda
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe auch einige Personen in den Listen unsichtbar und gesperrt und möchte sich aber komplett aus diesen Listen heraushaben, aber kann sie nur entweder nach meine Kontakte oder unsichtbar/gesperrt verschieben und sie nicht komplett löschen... Hat da jemand eine Lösung für mich?
Linda
Gast
Antworten mit Zitat
Ach hab ich ganz vergessen, ich hab Icq 7.4. ^^
Helgen
Gast
Antworten mit Zitat
@Linda

Rechtsklick auf einen Kontakt -> Listen verwalten... -> Liste Unsichtbar bzw. Liste Gesperrt
(Kannst dann auch oben zwischen den beiden wechseln.)

Für Unsichtbar ist es -> Liste Unsichtbar -> Kontakt von "Immer unsichtbar" nach "Meine Kontakte" verschieben.
Ist der normale Status. Links "Immer sichtbar" -> Ist für den, der dich immer sehen soll. Auch wenn unsichtbar online.

Für Gesperrt ist es -> Liste Gesperrt -> Kontakt von "Gesperrte Kontakte" nach "Meine Kontakte" verschieben, fertig. Ist der normale Status.
Linda
Gast
Antworten mit Zitat
Ja soweit war ich auch schon... und wie bekommt man sie ganz Listensystem heraus??
Linda
Gast
Antworten mit Zitat
Ja soweit war ich auch schon... ^^ Und wie bekommt man sie ganz aus diesem Listensystem heraus?? Um etwas zu löschen reicht ja meistens die Enft-Taste aber hier funktioniert das leider nicht. Weiß jemand eine andere Möglichkeit?
Helgen
Gast
Antworten mit Zitat
Ganz einfach. Markierst den Kontakt und klickst dann neben der Liste auf das kleine Icon mit dem grünen Pfeil nach links.
Linda
Gast
Antworten mit Zitat
Ja so kann ich den Kontakt von einer in die andere Liste verschieben, das ist richtig, aber er verschwindet dennoch nicht komplett aus diesem Listensystem...^^
Helgen
Gast
Antworten mit Zitat
Ist auch nicht möglich. "Meine Kontakte" Liste ist der normale Zustand für jeden in deiner Kontakliste und da findet sich auch jeder neue Kontakt der aufgenommen wird.
Linda
Gast
Antworten mit Zitat
Ja hätte ja sein können, dass es doch eine Möglichkeit gibt. Wenn jemanden eine Lösung einfallen würde, wäre ich diesem sehr verbunden, wenn er es hier posten würde. Danke im voraus.
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Zitat:
Ist auch nicht möglich. "Meine Kontakte" Liste ist der normale Zustand für jeden in deiner Kontakliste und da findet sich auch jeder neue Kontakt der aufgenommen wird.


... dann müsste es doch reichen, den User aus der normalen Kontaktliste zu löschen ... ich verstehe Euer Problem nicht ganz Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Helgen
Gast
Antworten mit Zitat
Also wenn ich das richtig verstanden hab. Will Linda niemanden aus ihrer Kontaktliste löschen. Sondenr aus den Lsiten da raus haben. Doch das geht nicht ganz. Wie ich schon sagte. Jeder Kontakt ist normal in der Liste "Meine Kontakte" gelistet. Dies gilt sowohl für Liste Unsichtbar als auch Liste Gesperrt. "Meine Kontakte" ist lediglich das Pool deien ganzen derzeitigen Kontakte die du so hast. Und bietet dir halt an entsprechend per symbol neben der liste mit grünen pfeil schnell udn einfach zu operieren.
Linda
Gast
Antworten mit Zitat
Ja du hast es jetzt richtig verstanden. Es klingt jetzt vielleicht unnutz, aber für mich wäre es schon wichtig.
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Linda hat Folgendes geschrieben:
Ja du hast es jetzt richtig verstanden. Es klingt jetzt vielleicht unnutz, aber für mich wäre es schon wichtig.


Linda, wenn du jemanden aus allen Listen raus haben willst, heißt das, du musst ihn aus deiner Kontaktliste löschen. Denn die Gesamtheit aller Listen (Immer sichtbar, immer unsichtbar, meine Kontakte) ist gleichzusetzen mit deiner Kontaktliste. Wer in keiner dieser drei Listen drin ist (was du ja willst), ist dann auch nicht mehr in deiner Kontaktliste.
Und warum willst du eig jemanden unbedingt auch aus der Liste "Meine Kontakte" raus haben? Wie der Name schon sagt, ist das ja nichts anderes als deine Kontaktliste.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Löschen aus Liste gesperrt oder unsichtbar...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum