murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Okay, aber grad der Unsichtbarkeitscheck is ja der Grund für den Status Checker. Hat ICQ was geändert, dass das gar nich mehr möglich ist?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, hat sich etwas geändert. Hast du die im vorheringen Beitrag erwähnte Version getestet? Bei mir hat es damit funktioniert. Wenn du das bestätigen kannst, werde ich das so für das Update übernehmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Jop, funzt bei mir. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
doodle
Gast
Antworten mit Zitat
hab den fix ausprobiert, es kommt kein unbekannt mehr... dafür werden unsichtbare einfach als offline angezeigt.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Weißt du welchen Client der gescannte User hatte? Und welchen Unsichtbarkeits-Check hast du verwendet (Auth/Add)?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Socke
Gast
Antworten mit Zitat
Hi PainT,

Ich hab genau die selben Probleme wie doodle.
Der User wird als offline angezeigt, obwohl er nur unsichtbar ist.

Der User verwendet ICQ 7.2 build 3159.
Benutzt wurde der Authorization denied check.
Die You were added Methode funktioniert ebensowenig.

Geladen ist natürlich die Client-Definitionsdatei v.1.0.1.2 vom 23.10.2010)

Durch das "installieren" der im vorigen Beitrag erwähnten Version wird zwar das Unbekannt Problem gelöst, aber die unsichtbaren User sind nicht mehr aufspürbar.

Schade das es nicht mehr richtig funktioniert, war ein cooles Programm.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich habe es jetzt mit mehreren Clients getestet und es hat immer funktioniert. Wäre gut, wenn sich jemand mit dem "Offline statt Unsichtbar"-Problem bei mir melden könnte (ICQ: 469026), damit ich versuchen kann das zu lösen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Icq Status Checker funnktioniert nicht mehr
Frager
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, habe mir vor Monaten Icq Status Checker geladen. Ging einwandfrei, bis heute. Immer wenn ich Unsichtbarkeitscheck scanne kommt unbekannt. Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus Smile
besucher
Gast
Antworten mit Zitat
ich frage mich gerade, warum es gestern morgen kurzfristig möglich war einen icq-account im anonym-modus auch "abwesend" und "beschäftigt" anzeigen zu lassen...das fand ich toll Very Happy ...funktionierte aber leider nur kurz...warum, weiß ich leider nicht
benno
Gast
Antworten mit Zitat
Ja das war bei mir auch der fall also im mom geht es mal und mal nicht und auch nicht bei allen kontakten.
und das mir jemand als away usw angezeigt wurde war bei mir auch für ne kurze zeit Smile
Re: Icq Status Checker funnktioniert nicht mehr
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Frager hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe mir vor Monaten Icq Status Checker geladen. Ging einwandfrei, bis heute. Immer wenn ich Unsichtbarkeitscheck scanne kommt unbekannt. Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus Smile


Kleiner Tipp: Lies doch mal die Beiträge vor deinem. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
besucher hat Folgendes geschrieben:
ich frage mich gerade, warum es gestern morgen kurzfristig möglich war einen icq-account im anonym-modus auch "abwesend" und "beschäftigt" anzeigen zu lassen

Der Status Online/Abwesend/Beschäftigt sollte normalerweise auch im Anonym-Modus erkannt werden. Es werden nur keine weiteren Benutzerinfos angezeigt (Login, Inaktiv-Zeit, Client usw.).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Status Checker
Besucher
Gast
Antworten mit Zitat
Hallöchen, seh schon, der Checker macht Probleme. Geht der Unsichtbarkeitcheck bald wieder oder wird das Tool unintressant? War sehr hilfreich!!! Wink
besucher
Gast
Antworten mit Zitat
hm, komisch. bei mir ging das mit der statusanzeige online/abwesend/beschäftigt nur am sonntag vormittag kurz. aber der unsichtbarkeitscheck funktioniert einwandfrei! Wink
Besucher
Gast
Antworten mit Zitat
also ich hab auch das selbe problem....online, away, beschäftig wird angezeigt jedoch nicht der unsichtbarkeitscheck.
egal ob ich im anonymmodus bin oder angemeldet. ich hoffe das es bald wieder klappt Smile
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 36 von 40  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum