murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.0 Build #1205 Banner-Remover
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ 7.0 Build #1205 Banner-Remover
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Um es ein bisschen übersichtlicher zu machen gibt es für diesen Banner-Remover jetzt einen eigenen Thread.

Download ICQ 7.0 Build #1205 Banner Remover v.1.0

Änderungen:
- Senden von Nachrichten mit Alt+S aktivierbar (deutsche und englische ICQ-Version) [v.0.8]
- Minimalgröße von Haupt- & Chatfenster aktivierbar [v.0.9]
- Kleine Fixes [v.1.0]

Fehler, Fragen, Verbesserungsvorschläge usw. wie immer hier rein Smile


Zuletzt bearbeitet von PainT am 12.02.2010, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
TheUntouchable
Gast
Antworten mit Zitat
Hey PainT,

eine kleine Frage: Wird es mit dem Bannerremover irgendwann in Zukunft möglich sein die Chatfenstergruppierung wieder aufzuheben und die dämliche ICQ Startseite die jedesmal aufpoppt beim Starten zu deaktivieren?

Grüße

TheUntouchable
jimbo
Gast
Antworten mit Zitat
die startseite soll man in den optionen unter "erweitert -> anmelden -> ICQ zones beim start einzeigen" abschalten können. zumindest is bei mir der haken raus und ich bekomm nix.

einen verbesserungsvorschlag hätte ich.
wär klasse wenn man nach dem schliessen eines fensters mehr als die letzten 5 nachrichten anzeigen lassen könnte. vll ists ja irgendwie möglich das umzustellen Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
TheUntouchable hat Folgendes geschrieben:
Wird es mit dem Bannerremover irgendwann in Zukunft möglich sein die Chatfenstergruppierung wieder aufzuheben

Kann ich noch nicht sagen, müsste ich untersuchen.


jimbo hat Folgendes geschrieben:
wär klasse wenn man nach dem schliessen eines fensters mehr als die letzten 5 nachrichten anzeigen lassen könnte. vll ists ja irgendwie möglich das umzustellen

Und hier das Gleiche.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vorschlag
POIZ
Gast
Antworten mit Zitat
halihalo

ich fände es cool wenn man die einzelnen icq register selektiv an und aus machen könnte, da bei mir so gut wie kein mensch icq 7 benutzt ausser ich momentan brauche ich "mein fach" nicht und die feeds und sms funktion brauche ich nicht! mir gehts nämlich aufn sack as ich immer ne aufgeblobbte zahl über den feeds ertragen muss bis ich draufgeklickt habe, leider sinds ja nicht die richtigen netzwerke wie mein/studi vz oder jappy, myspace. die feeds die angeboten werden nutze ich nicht, zu erwarten das du andere netzwerke hinzufügen kannst, denke nicht^^, deswegen wärs cool wenn man die ausschalten kann.

weiterhin wärs schön wenn man die minimale breite ändern könnte,
wenn man sich für icq ein tastenkürzel gesetzt hat zum starten des programs, zum beispiel strg alt i oder kurz alt gr i, denn funktioniert es nicht, wie bei jedem anderem programm mit tastenkürzel, das es sich dann anschließend im schon gestarteten modus einfach nur simpel öffnet, ich bin auf die nutzung der maus angewiesen bei icq 7 das war früher nicht so.

und ne allgemeine frage, wenn ich keinen status habe, wird geschrieben "was passiert jetzt" sehen das andere user oder ist das nur meine sicht auf den nicht vorhandenen status

lieben gruß
POIZ
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke für deine Vorschläge Smile

POIZ hat Folgendes geschrieben:
ich fände es cool wenn man die einzelnen icq register selektiv an und aus machen könnte

Das sollte mit der Option Buttons über der Kontaktliste entfernen gehen.


POIZ hat Folgendes geschrieben:
weiterhin wärs schön wenn man die minimale breite ändern könnte

Kommt noch.


POIZ hat Folgendes geschrieben:
und ne allgemeine frage, wenn ich keinen status habe, wird geschrieben "was passiert jetzt" sehen das andere user oder ist das nur meine sicht auf den nicht vorhandenen status

Ja, ist nur ein Hinweis was du in das Feld schreiben kannst. Andere sehen das nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
POIZ
Gast
Antworten mit Zitat
keine ursache
liegt das am vista komp. modus, dass ein festgelegtes tastenkürzel in den eigenschaften von icq nicht geht?
funktioniert im übrigen auch komplett allgemein nicht ma zum starten

wirst du das noch spezialisieren mit alle btns entfernen, das man aussuchen kann welchen?


liebn gruß
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich nutze nie Tastenkürzel darum kann ich dazu nichts sagen...

Habe eigentlich nicht geplant weitere Auswahlmöglichkeiten für die einzelnen Buttons einzufügen. Die Feed-Benachrichtigungen kannst du glaub auch so deaktivieren (Einstellungen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq in der taskleiste
itchy
Gast
Antworten mit Zitat
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich icq (7, build 1205) aus der Taskleiste (Win7) raushalten kann. Ich hab sowohl den Banner-Remover als auch icq selbst im Kompatibilitätsmodus für XP und Vista gestartet. Alle Änderungen klappen, aber das Ding bleibt immernoch in der Startleiste.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Startest du ICQ direkt über die ICQ.exe? Wenn nicht stell es dort ein und führe es direkt darüber aus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ aus der Taskleiste bekommen
Alrik
Gast
Antworten mit Zitat
Zur Frage wie man ICQ aus der Leiste bekommt:

Einfach Strg+shift+I drücken, dann kannst das ICQ Fenster verschwinden lassen und wieder herholen Smile


uÚnd nun noch ne Frage:
Ich kann nur mit shift+enter(backspace) Nachrichten versenden. Wenn ich auf strg+enter stell geht gar nichts, und nur Enter geht auch nicht.
Ich möchte aber die Nachrichten mit backspace versenden. wie bekomm ich das gelöst?

mfg, Alrik
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Enter und Backspace ist etwas unterschiedliches. Aber wie willst du dann einen Tippfehler rückgängig machen ohne Backspace?

Wie du die Standardeinstellungen ändern kannst wird hier beschrieben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ich
Gast
Antworten mit Zitat
Hätte auch mal eine wichtige Frage. Jedes mal, wenn ich mein Icq schließe und wieder starte, erscheint folgende Meldung innerhalb meiner Freundes- und Feedliste.. Da ich aber nichts mit Feeds am Hut habe, klicke ich die Meldung weg. Auf der internetseite, auf der man die Feeds einrichten soll, habe ich es auch schon mit "beenden" versucht, aber die Meldung poppt einfach immer wieder auf -.- wie bekommt man die dauerhaft weg??

Statuseinträge verschwinden
Whiteshark22
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bräuchte auch mal euere Hilfe, ich hab zwar ähnliche Probleme schon in etlichen Foren gefunden, aber nie wirklich eine Antwort darauf.
Also, seit einiger Zeit verschwindet mein ICQ-Statuseintrag immer wieder von ganz alleine. Und das in unregelmäßigen Abständen.
Woran liegt das? Habe XP-Proffessional. Dachte erst es ist ein Virus, aber selbst nachdem ich ICQ neu installiert habe, meinen rechner mal komplett neumachen musste und selbst mit der aktuellen ICQ 7-Version ist das Problem nicht verschwunden!

Wäre schön wenn ihr mir irgendwie Helfen könnt!?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Whiteshark22 hat Folgendes geschrieben:
Also, seit einiger Zeit verschwindet mein ICQ-Statuseintrag immer wieder von ganz alleine. Und das in unregelmäßigen Abständen.

Was heißt verschwindet? In deinem ICQ oder in den Feeds? Nur bei dir oder auch bei Freunden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 7.0 Build #1205 Banner-Remover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum