murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner-Remover ICQ 7.5 Build 5242 03.05.2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Installiere ICQ nochmal neu und versuche es erneut. Wenn der Fehler dann wieder auftritt, wäre es gut zu wissen welche Optionen du ausgewählt hattest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lenn
Gast
Antworten mit Zitat
Gesagt getan. Habs mal neu installiert und versucht nur das Pro7 Logo zuremoven. Kam das Selbe raus wie auf dem geposteten Pic. Habs dann nochmal neu installiert und nur "Remove banner ads under the contact list" angewählt, aber auch dort kam das selbe Ergebnis bei raus.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann wird wohl beim Patch-Vorgang etwas schief laufen. Könntest du dein ICQ-Verzeichnis mit diesem Fehler in ein Archiv packen und irgendwo hochladen (z.B. OCH), damit ich das untersuchen kann? Alternativ könnte ich dir auch ein gepatchtes Verzeichnis anbieten. Das würde aber einen möglichen Fehler nicht beseitigen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lenn
Gast
Antworten mit Zitat
Hier habs mal hochgeladen.

http://www.megaupload.com/?d=0SLU4CTW
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke! Da läuft irgendwas schief beim Modifizieren der Dateien. Das hatte ich schon mal bei einem User, konnten es aber nicht lösen. Habe die Modifizierungsmethoden jetzt mal komplett geändert, hoffentlich hilft das was. Also bitte testen:

Download ICQ 7.5 Build #5242 Banner-Remover v.1.2
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lenn
Gast
Antworten mit Zitat
Hab einfach mal die vorabeingestellten Häkchen/Änderungen gelassen die beim ersten Start des Bannerremovers ausgewählt sind, aber es passiert leider genau das selbe. Die Liste ist einfach leer/zeigt nichts an.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du das ICQ-Verzeichnis mal an einen anderen Ort kopiert (z.B. Desktop) und dort den Patch-Vorgang durchgeführt, ob der Fehler dann ebenfalls auftritt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lenn
Gast
Antworten mit Zitat
Ja hab ich schon probiert [2 Partitionen] und auch mal den Desktop. Leider genau das selbe. Mal ne andere Frage nebenher nutzt ICQ Flash? Ich hab ab und zu wenn ichs neuinstalliere oder es deinstalliere n Flashupdate vorgeschlagen bekomme, aber ich hab die neuste Version drauf.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, ICQ nutzt Flash und den IE. Achte also drauf, dass beide immer aktuell sind und Flash, Java usw. im IE korrekt laufen.

Zurück zu dem BR-Problem:
Aus irgendeinem Grund wird bei dir die "Byte Order Mark" beim Schreiben nicht richtig gesetzt. Da das bisher erst einmal aufgetreten ist, wird es wahrscheinlich an deinem System liegen. Wenn du daran interessiert bist, das Problem zu lösen kannst du dich gerne per ICQ (#469026) bei mir melden, denn hier über das Forum wird das auf die Dauer zu umständlich. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ch3fkoch
Gast
Antworten mit Zitat
Servus,
hatte das selbe Problem wie Lenn, ist bei mir vorher noch nie vorgekommen und ich denke dass das Problem möglicherweise Auftritt wenn man den BannerRemover über eine frische ICQ Installation laufen lässt ohne ICQ einmal gestartet zu haben. Konnte das Problem zumindest auf meinem Notebook so nochmal reproduzieren.

Vielleicht ist das der Grund.

Grüße
Vasman
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,

habe ein Problem. Wenn ich versuche die Einstellungen beim Banner Remover (5242) durchzuführen bekomm ich eine Meldung: "Fehler beim entfernen der Banner! Datenzugriff fehlgeschlagen!" Was tun?

mfg Vasman
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
@Ch3fkoch:
Wann das Problem genau auftritt konnte ich bisher nicht herausfinden. Ich konnte damals mit Lenn eine Lösung finden, wäre also gut wenn du die neue Version bei dir mal testen könntest, ob es immer noch auftritt.

@Vasman:
Bitte folgende Version testen, damit erhältst du genauere Informationen zum Fehler. Ansonsten einfach mal ICQ starten, in den meisten Fällen werden die Änderungen trotzdem übernommen.


Download ICQ 7.5 Build #5242 Banner-Remover v.1.3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Banner-Remover ICQ 7.5 Build 5242 03.05.2011
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum