murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq Password Changer / Verfiy Code ?
Icq Password Changer / Verfiy Code ?
Spinner
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Community,

Ich habe seit zig Jahren das ICQ Passwort abgespeichert auf dem PC ( automatischer Login ) nun habe ich mir ein Smartphone geholt und wollte mich einloggen und kenne aber das PW nicht mehr.
Daraufhin bin ich auf den ICQ passwort hasher und icq password changer gestoßen welche das PW auslesen und ändern können sollten.

Doch leider kann ich mit dem richtig ausgelesenen MD5Hash das PW nicht ändern , mir wird noch dieser verify code angezeigt ...

Was für ein Programm benötige ich im mit MD5Hash und VerfiyCode nun endlich mein PW ändern zu können ?

Danke im voraus
Grüße
achja...
Spinner
Gast
Antworten mit Zitat
Und nein das ändern über die ICQ seite geht leider ebenfalls nicht , weil ich schlau wie ich bin auch keinen zugriff mehr auf diese hornbeinalte email addy habe die ich vor 5 jahren extra dafür mal eingerichtet hatte und dann nie wieder gebraucht
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Hey, ändern kannst Du das Passwort auf diese Weise leider gar nicht - aber du kannst MD5-Hash und Verify-Code in den Recovery-Thread posten Smile .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Icq Password Changer / Verfiy Code ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum