murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also die neue Version 1.8 ist fertig.

Download ICQ Status Checker 1.8

Das Problem mit dem vereinzelten Auftreten von Offline statt Unsichtbar wurde hoffentlich gelöst. Das lag daran, dass der Webstatus-Bug von ICQ immer noch nicht behoben wurde und UINs > 600-000-000 immer als online angezeigt werden. Außerdem habe ich bei der Gelegenheit noch ein paar Kleinigkeiten angepasst (z.B. die Client-Erkennung von Web-ICQ).

Bei Fehlern, Vorschlägen und Fragen bitte melden. Danke! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Donttellitnoob
Gast
Antworten mit Zitat
ich wollte gerade schreiben das des i.wie nicht mehr funktioniert und seh das es einen neuen gibt Very Happy

also ich kann nur sagen hab jetzt schon weng getestet hat wieder die alte sehr zuverlässige leistung also so wie früher

danke Very Happy
GolfVI
Gast
Antworten mit Zitat
Das Problem des unzuverlässigen Status Log besteht bei mir weiterhin. Mache ich etwas falsch oder ist das mit der version 1.8 noch nicht behoben?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das wurde nicht explizit behoben. Aber als ich es kurz getestet hatte, hat es wieder funktioniert. Werde das bis zur nächsten Version beheben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Doodle
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir funktioniert der check leider immer noch nicht. unsichtbare werden weiterhin als offline angezeigt.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Alle unsichtbaren Kontakte, oder nur bestimmte (z.B. wie beschreiben mit 6 am Anfang)? Und egal welchen Client sie nutzen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Doodle
Gast
Antworten mit Zitat
also hab es jetzt nur bei 2 kontakten probiert, so viele sind dann nicht unsichtbar Very Happy beide fangen aber mit 3 an.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann geh doch einfach mal selbst auf unsichtbar und scanne dich. Razz
Hast den Unsichtbarkeits-Check ja hoffentlich aktiviert und richtig eingestellt. Und notfalls immer im Anonym-Modus scannen, dann spielen Sichtbar-/Unsichtbarliste i.d.R. keine Rolle.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Ist es möglich die Klient-Version von Mac und Linux zu erkennen? Oder ist das Schwierig, weil das im Prinzip das Web ICQ ist und dazu noch alle 3 Versionen nahezu identisch?

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, ist keine Unterscheidung möglich, denn das baut alles auf Web-ICQ auf. Habe es eben extra nochmal auf dem Mac getestet. Ist nichts anderes als eine Adobe AIR App, die Web-ICQ lädt.

Edit:
Einstellungen gibt's auch. Wurden aber noch nicht so richtig angepasst. Very Happy

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
1.8 ohne Funktion
wallwriht
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir funktioniert der Status Checker auf 1.8 nichtmehr, unsichtbare kontakte (auch ich selbst wenn ich es bin) werden als offline angezeigt.
Versuche grrad wieder 1.7.3 zu installieren, aber dank den verkomplizierten installern wird das nichts.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die alte Version sollte das Problem nicht lösen. Bei mir funktioniert es jedenfalls noch. Ist das bei allen unsichtbaren Kontakten so oder nur bei bestimmten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wallwriht
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo nochmal zusammen, hab die 1.7.3 nochmal am laufen die erkennt mir unsichtbare tadelos. 1.8 zeigt mir einfach offline an. das gilt sowohl für mich (374........) als auch für freunde (4xx-...-...) . einziges manko der 1.7.3: seit neustem zeigt sie bei mir wenn ein kontakt offline ist unbekannt an, er scannt braucht überdurchschnittlich lang und kommt zu keinem ergebnis.
Dürfte ich fragen, in welcher Programmiersprache das geschrieben ist?
Und was wurde denn von der 1.7.3 auf 1.8 geändert, gibts irgendwo ein echtes changelog?
Übrigens: beste Möglichkeit um unsichtbare zu bemerken ist die original icq 7.2 version. Wenn jemand seinen Status von unsichtbar auf on ändert und aber vorher 10 mins unsichtbar on ar zeigt icq mir an: online seit 11 minuten (d.h. 10 mins unsichtbar + 1 min sichtbar)
das könnte man auch bestimmt verwenden, denn wenn der icq client es rausbekommt, kann man das mit nem programm bestimmt auch.
wallwriht
Gast
Antworten mit Zitat
Sorry muss mich grade nochmal widerrufen. Der haken für nur status check war vorhin drin, d.h. die 1.8er erkennt mich selbst jetzt korrekt als unsichtbar, bei anderen kann ichs noch nicht testen, der teilmit icq 7.2 stimmt aber weiterhin und ich hoffe er findet beachtung.
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Das mit der Zeitanzeige stimmt, ist mir übrigens auch schon aufgefallen - aber für einen Status Check ist es doch nicht unbedingt brauchbar ... schließlich will ich dabei ja wissen, ob eine bestimmte Nummer jetzt gerade unsichtbar ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 37 von 40  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum