murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.5 Final
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Auge bedeutet, dass sie in deiner Sichtbarliste stehen, d.h. sie sehen deinen Status auch wenn du unsichtbar bist und die Kontakte mit dem durchgestrichenen Auge stehen auf deiner Unsichtbarliste, d.h. für sie bist du immer offline.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
re
huhu21
Gast
Antworten mit Zitat
danke! Smile
Angi
Gast
Antworten mit Zitat
Ich versteh das nicht , nun hab ich schon so viele Updates und Banner remove aber immer wenn ich schreib, egal ob mit einem oder mehr oder bei icq oder facebook, wenn der absendet geht das fenster immer zur ersten Nachricht des Tages zurück
wenn ich dann lesen will was geschrieben wurde muss ich jedesmal runtersrcrollen.
Nur wenn eine Eingabe gemacht wird dann seh ich die aktuelle Nachricht aber das nervt echt total nicht nur mich, wenn ich nicht gleich antworte denken meine Freunde bin abwesend aber ich seh nur immer die Nachricht von vor 1 std oder die erste vom Tag na toll Sad
Woran liegt das wer kann helfen?
Danke im Voraus lg
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Schon das hier versucht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mytk
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn man das Häkchen bei "erlaube, das kontakte sehen können, dass ich schreibe" weg macht, kommt es nach jedem ICQ-Neustart wieder Rolling Eyes

Abhilfe? Embarassed
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist ein Bug. Auf die nächste Version warten und hoffen, dass es dann behoben wurde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Der Bug ist bei icq schon bekannt und sollte bei einem update ausgebessert sein Smile

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 7.5 Final
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum