murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq7 bleibt stehen.
Icq7 bleibt stehen.
Cath
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Abend.
Und zwar wenn ich mit Icq7 on gehe, lädt er immer bis ''Kontakte werden geladen'' aber geht nicht weiter, mir kann man zwar schreiben, aber ich kann die Liste nicht sehen. Mit anderen Icqnr kann ich mich anmelden, nur mit meiner nicht. Icq2go kann ich mich auch anmelden. Habs schon deinstalliert, aber hat auch nix gebracht.
Woran könnte das liegen?
LG
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bei einer Deinstallation löscht ICQ nicht alle Dateien, darum müsstest du das manuell mal versuchen. ICQ brauchst du dazu nicht neu installieren.

1. ICQ komplett beenden
2. Das Startmenü oder Ausführen (Win+R) oder die Adresszeile im Windows-Explorer aufrufen
3. %AppData%\ICQ eingeben und öffnen
4. Wenn nichts angezeigt werden sollte, in den Optionen vom Explorer versteckte und Dateien anzeigen lassen
5. In dem geöffneten Verzeichnis die Datei Application.qdb löschen
6. Im Unterordner mit dem Namen deiner ICQ-Nummer die Datei Owner.qdb löschen
7. ICQ wieder starten

Es sind daraufhin alle Daten und Einstellungen zurückgesetzt. Das Passwort deines Accounts weißt du hoffentlich noch Wink

Sollte das nichts helfen, liegt es wahrscheinlich an etwas anderem. Falls du keine wichtigen Nachrichtenverläufe gespeichert hast, kannst du vergleichbar zur Datei Owner.qdb auch die Datei Messages.qdb löschen (History).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cath
Gast
Antworten mit Zitat
Ah vielen dank, hat funktioniert Smile
Danke, aber...
Stephi
Gast
Antworten mit Zitat
... fkt. nicht.
Kommt die gleiche Fehlermeldung.

Hm.
Damn.
ich möchte freunde finden
lexiana13
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe schon lange kein kontakt zu meine freunde ich würde gern mit meine freunde in kontakt kommen.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Abgesehen davon, dass dein Beitrag nicht in diesen Thread passt, frage ich mich wie wir dir bei deinem Problem helfen könnten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Angi
Gast
Antworten mit Zitat
Leider nicht geholfen mit dem Löschen der Datei, was nu? wieder deinstallieren und oder neues drauf, hab ja zur zeit 7.5 dann wieder zurück auf 7.0?
Och manno
Angi
Gast
Antworten mit Zitat
Funktioniert, Vielen Dank, so Happy, endlich, Danke, schönes we!!
Icq7 bleibt stehen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum