murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq chat fenster bug
icq chat fenster bug
ICQ Gold
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo Liebes murb.com team ich bin Neu im furom und habe ein problem immer wenn ich in mein icq kontakt chatten will klicke ich auf einen kontakt und habe diesen bug im fenster sehe bild gibs ne lösung dafür ? danke in vorasu ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ICQ Gold anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht?
Überprüfe, ob der Internet Explorer auf dem aktuellen Stand ist und sowohl JavaScript als auch der Flash Player dort korrekt laufen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Gold
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht?
Überprüfe, ob der Internet Explorer auf dem aktuellen Stand ist und sowohl JavaScript als auch der Flash Player dort korrekt laufen.


Das Poblem dabei ist ich habe noch den internet exploer 8 und mein flasch player ist net aktuell und sogar den internet exploere neu zu machen habe ich keine rechte das blöd Sad aber egal ich mus mich damit abfinden und ausserdem habe ich ja noch icq 6.5 build 2042 mal gedownlaodet und habe das auf mein virtualem pc instaliert nun packte ich das in einer zip datei und schikte hoch zu einem cloud diesnt habe es schlieslich wider gedownlaodet nun hatte ich eine portable version von icq 6.5 und musste noch den update zwang deaktiviren wie ich das gemacht habe war ganz einfach habe es mal googlen lasen.
und es funtz Cool
p.s was ich geschrieben nicht erlaubt ist kannste löschen

nun naja was eigetlichn in icq 6.5 nachteil ist zu wenige moods Mad und icq 7.5 hat über 8o stück und es kommt noch besser es gibt wenn ich mich nicht irre hidden moods in icq 7.5 in der liste müsste dass google icon noch dabei sein und das pro7 logo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ICQ Gold anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Was sehe ich denn da? Sweet.im? Deinstalliere es mal... könnte evtl. deine Probleme lösen Wink

Zitat:

nun naja was eigetlichn in icq 6.5 nachteil ist zu wenige moods Mad und icq 7.5 hat über 8o stück und es kommt noch besser es gibt wenn ich mich nicht irre hidden moods in icq 7.5 in der liste müsste dass google icon noch dabei sein und das pro7 logo


Die "könnte" man auch zu icq 6 kompatibel machen Wink

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Gold
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
Was sehe ich denn da? Sweet.im? Deinstalliere es mal... könnte evtl. deine Probleme lösen Wink

Zitat:

nun naja was eigetlichn in icq 6.5 nachteil ist zu wenige moods Mad und icq 7.5 hat über 8o stück und es kommt noch besser es gibt wenn ich mich nicht irre hidden moods in icq 7.5 in der liste müsste dass google icon noch dabei sein und das pro7 logo


Die "könnte" man auch zu icq 6 kompatibel machen Wink

MFG


Wie blöd das ich keine Administrator und die die geschichte wie mein konto wieder kriegen will. will ich erst grad net anfangen. und daher kann ich nicht sweet.im löschen aber ich stimmer deiner vermutung zu den weil ich sweet.im erst bei icq 7.2 Heruntergeladen habe und es installiert habe gabs später immer bugs und heute bei icq 7.4 oder 7.5 war es so das sweet.im net Richtig Gefuntzt hat immer mit dem status error.
und ausser dem hatte ich das Falsche sweet .im Heruntergeladen das ich genommen hatte war für ICQ 6/6.5 Shocked
und die 7er version kamm erst als icq 7.4 kamm Sad und kannst net neu machen

und ausser dem p.s (.:FLOH:.) Dein status Manager 1.1 ist ja auf 103 icons denke ich da müsste auch das google icon dabei sein aber was an mein icq 6,5 komisch ist die icons von icq 7,5 sind in mein icq 6/.X ordner bart/14 und man kann den status Manager 1.1 der MoodsGallery.txt Ändern. somit weitere icons freischalten.


Zuletzt bearbeitet von ICQ Gold am 08.06.2011, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ICQ Gold anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Problem zu den Moods:

Die 6er Statuserweiterungen kann aber nicht jeder sehen...

Zu sweet.im:

Evtl hilft es wenn du ein schon fertig installiertes ICQ File ohne sweet.im hast und aus dem immer startest. Aber ich würde jedem empfehlen diesen "Mist" zu deinstallieren, weil es nur Probleme bringt.

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Gold
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
MFG[/quote]

stimmt weil dann muss der ander icq user die Erweiterung Herunterladen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ICQ Gold anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du es installieren konntest, solltest du es auch deinstallieren können.
Ansonsten lösche doch einfach die Programmdateien von SweetIM. Ich kann Floh's Empfehlung nur zustimmen.

Btw: Deine Beiträge sind sehr nur schwer lesbar, der Satzbau und die Grammatik sind grausam...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Gold
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Jap das Programm sweetIM ist drann schuld und habe mal den den Task Manager versucht SweetIM zu Bennden und ICQ neue Gestartet und der bug ist weg jetzt muss ich mir noch einfallenlasen wie ich SweetIM Blocken kann das es nicht hochfährt


Danke Flo Danke Paint hier seit die besten in diesen Forum sogar ICQ Tools ist auch das Beste Furom

Bin so Happy Danke Leutz.

P.s Mit Meine Grammatik muss ich mir noch Mühe Geben ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ICQ Gold anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten lösche doch einfach die Programmdateien von SweetIM. Ich kann Floh's Empfehlung nur zustimmen.


Hör auf Paint und alles wird gut Wink

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Gold
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
PainT hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten lösche doch einfach die Programmdateien von SweetIM. Ich kann Floh's Empfehlung nur zustimmen.


Hör auf Paint und alles wird gut Wink

MFG


Very Happy Ach komm du hast auch gute ideen stimmts
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ICQ Gold anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
icq chat fenster bug
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum