murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.2 Facebook Chat spinnt
ICQ 7.2 Facebook Chat spinnt
Gnar Kill
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab ICQ 7.2 #3525 / WinXP SP3

Und ich hab seit Ewigkeiten das immer häufiger auftretende Problem, dass mir der Facebook-Chat nicht alle Nachrichten zustellt und absendet (manchmal auch erst Minuten zeitversetzt später irgendwo zusammenhangslos zwischenrein). Da aber ICQ 7.2 die bisher letzte mich optisch ansprechende Version von ICQ ist, möchte ich die gerne behalten.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung und/oder ein kleines Workaround Smile

Danke schonmal!
Gnar Kill
Gast
Antworten mit Zitat
Nichmal Pain T hat ne Antwort?! Sad
ICQ Gold
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Gnar Kill hat Folgendes geschrieben:
Nichmal Pain T hat ne Antwort?! Sad


ich gebe dir mal ein Tipp ^^

Nutzte ICQ 7.5 auf icq.com und dann müsste das problem weg sein ;D
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ICQ Gold anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Gnar Kill
Gast
Antworten mit Zitat
ICQ Gold hat Folgendes geschrieben:
Gnar Kill hat Folgendes geschrieben:
Nichmal Pain T hat ne Antwort?! Sad


ich gebe dir mal ein Tipp ^^

Nutzte ICQ 7.5 auf icq.com und dann müsste das problem weg sein ;D


ICQ 7.5 sagt mir rein optisch aber schon wieder gar nicht mehr zu und laut Aussage meiner 7.5 nutzenden Freunde ist das Problem da genau das selbe.
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Es hat sich Optisch doch kaum was geändert? Shocked

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Gnar Kill
Gast
Antworten mit Zitat
Es haben sich genügend Kleinigkeiten geändert, die mir nich passen. Aber darum gehts mir jetz nich.

7.5 hat ja anscheinend die selben Probleme. Nur wie ich sehe, Trillian auch. Liegt anscheinend am neuen Chat System on Facebook, seit es mit Nachrichten zusammen ist.
ICQ Gold
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Gnar Kill hat Folgendes geschrieben:
Es haben sich genügend Kleinigkeiten geändert, die mir nich passen. Aber darum gehts mir jetz nich.

7.5 hat ja anscheinend die selben Probleme. Nur wie ich sehe, Trillian auch. Liegt anscheinend am neuen Chat System on Facebook, seit es mit Nachrichten zusammen ist.


komisch das stimmt aber das facebock das fb chat geändert hat könnte net daran liegen alles super sogar fb chat an mein icq 7.5 geht
skype 5.5 beta geht mit fb chat super überprüfe mal deine ports oder deine firewall am pc Confused wegen dem ICQ 7.5 oder die proxy einstellungen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ICQ Gold anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
ICQ Gold hat Folgendes geschrieben:
Gnar Kill hat Folgendes geschrieben:
Es haben sich genügend Kleinigkeiten geändert, die mir nich passen. Aber darum gehts mir jetz nich.

7.5 hat ja anscheinend die selben Probleme. Nur wie ich sehe, Trillian auch. Liegt anscheinend am neuen Chat System on Facebook, seit es mit Nachrichten zusammen ist.


komisch das stimmt aber das facebock das fb chat geändert hat könnte net daran liegen alles super sogar fb chat an mein icq 7.5 geht
skype 5.5 beta geht mit fb chat super überprüfe mal deine ports oder deine firewall am pc Confused wegen dem ICQ 7.5 oder die proxy einstellungen


Junge, benutze BITTE Satzzeichen. Dein Geschreibsel ist nahezu nicht zu entziffern, da außerdem die Satzstellung auch noch zu wünschen übrig lässt.

Nun zum Thema: Nur weil bei dir der FB-Chat in den Clients gut funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass es bei jedem anderen auch funktionieren müsste und es dann an Einstellungen liegt. FB hat so dermaßen viele Bugs, die nicht allesamt auch jeden betreffen. Und auch der Chat ist da keine Ausnahme. Also ich bin mir relativ sicher, dass die Ursache bei FB zu suchen ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gnar Kill
Gast
Antworten mit Zitat
Der Chat "geht" bei mir auch, nur manche Nachrichten vom Gegenüber kommen nicht bei mir im ICQ an.
ICQ Gold
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Gnar Kill hat Folgendes geschrieben:
Der Chat "geht" bei mir auch, nur manche Nachrichten vom Gegenüber kommen nicht bei mir im ICQ an.


dan bin ratlos weis net weiter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ICQ Gold anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
ICQ 7.2 Facebook Chat spinnt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum