murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kann keine Profle mehr anschauen oder meines ändern
Kann keine Profle mehr anschauen oder meines ändern
Joeiiii
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Ich kann plötzlich keine Profile mehr anschauen.

Ich werde auf diese Seite

http://www.icq.com/support/xtra_error.html?xtra_id=icq_profile&client_id=10&client_lsp_id=0&build=5255

geleitet, wo es dann zu dieser Meldung kommt:



Ich kann nicht mal mehr mein eigenes Profil ändern. Sad

Weiß da jemand Rat?


PS: Ich hatte ICQ 7.4, als das Problem auftrat. Das Update auf ICQ 7.5 brachte keine Veränderung.

Betriebssystem: Win XP
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joeiiii anzeigenPrivate Nachricht senden
Joeiiii
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Ich habs jetzt zumindest so weit hinbekommen, daß ich mein Profil wieder ändern kann. Aus irgendwelchen Gründen war mein Xtraz-Ordner, bis auf zwei leere Ordner, völlig leer. Auch das Update von 7.4 auf 7.5 hat ihn nicht aufgefüllt.

Über Google hab ich den Tip gefunden, sich von einem Freund den Ordner schicken zu lassen, was ich dann auch gemacht habe. Jetzt kann ich zwar mein eigenes Profil wieder ändern, aber andere Profile sehe ich immer noch nicht:



Normalerweise gibt es in diesem Fenster einen Link, wo man sich auf der ICQ-Webseite das vollständige Profil anzeigen kann. Wenn ich diesen Link direkt im Browser aufrufe, sehe ich auch alles, aber direkt aus ICQ heraus sehe ich nur das obige Fenster, in dem keine Informationen stehen.





Es liegt auch nicht am Account selbst, denn mit einem anderen Account habe ich das gleiche Problem.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joeiiii anzeigenPrivate Nachricht senden
lappen
Gast
Antworten mit Zitat
Hast du schon mal ICQ deinstalliert und neu Installiert?
Joeiiii
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
lappen hat Folgendes geschrieben:
Hast du schon mal ICQ deinstalliert und neu Installiert?

Ja, hab ich auch versucht.

Es funktioniert jetzt auch wieder alles. Smile

Aber warum plötzlich nichts mehr angezeigt werden konnte und warum der Xtraz-Ordner auf einmal leer war, kann ich mir trotzdem nicht erklären.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joeiiii anzeigenPrivate Nachricht senden
Kann keine Profle mehr anschauen oder meines ändern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum