murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kontak ist online wird aber in der Liste als offline gezeigt
Kontak ist online wird aber in der Liste als offline gezeigt
Guest
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
seid einiger zeit ist ein Kontakt in meiner Liste dauerhaft offline.
Scanne ich ihn jedoch mit dem status check, so ist er online und auch für alle sichtbar.
sogar in der suche auf der icq homepage wird er als online gezeigt, solange ich mich dort nicht angemeldet habe. Bin ich angemeldet ist er auch dort offline.
Als ich es mal mit dem ignor test versucht habe, stand bei 1.3 version, ich würde nicht ignoriert werden, bei 1.4 wurde er nur als offline erkannt und brachte kein ergebniss.
Woran liegt so etwas?
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Er hat dich vielleicht auf "Als Offline Anzeigen" gesetzt, das heißt du siehst ihn Offline aber alle anderen nicht. Anschreiben geht trotzdem, wirst also nicht geblockt.
MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Guest
Gast
Antworten mit Zitat
Aber würde er dann nciht als unsichtbar angezeigt werden?
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Guest hat Folgendes geschrieben:
Aber würde er dann nciht als unsichtbar angezeigt werden?


Höchstens im Status Checker, wenn du dich mit deinem Account im Status Checker anmeldest. Im ICQ ist es ja schließlich Sinn und Zweck der Übung, dass der andere glaubt, man sei offline. Wär ja dämlich, wenn man dort dann als "unsichtbar" angezeigt würde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Kontak ist online wird aber in der Liste als offline gezeigt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum