murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen M-Report.dll - Fehler beim Install ICQ 7.5 (auch Pro7 +Sat)
M-Report.dll - Fehler beim Install ICQ 7.5 (auch Pro7 +Sat)
kaktusjens
Beiträge: 32
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Ich wollte von 7.2 auf 7.5 upgraden. Also 7.2 ist bis jetzt erfolgreich gelaufen, aber das Senden/Empfangen von Daten/Bildern hat nicht funktioniert. Deshalb der upgrade.
Die Fehlermeldung kommt beim Vorbereiten der Installation. Verweis auf "user"\lok.Einstellungen\TEMP, dann ein langer Key als Namen und M-Report.dll.
Es ist nur möglich, in dem erscheinenden Fenster (X) zu drücken - sonst nichts. Erklärungen keine, Weiter geht auch nix.
Mad

_________________
Dumme Fragen gibts nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kaktusjens anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast die alte ICQ-Version vorher deinstalliert? Wenn ja, installiere sie nochmal und wenn nein, mache es umgekehrt. Lösche außerdem deine temporären Dateien (%temp%).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kaktusjens
Beiträge: 32
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
danke Paint, ich werds probieren und bescheid geben... hmm , bisher ist es immer ohne löschen der alten Version gegangen.... aber okay. Very Happy

_________________
Dumme Fragen gibts nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kaktusjens anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
kaktusjens
Beiträge: 32
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Hallo Paint: Eine "uninstall-Funktion" finde ich nicht. Mein 7.2 ist über einige Windows-updates gelaufen. In Systemsteuerung/Programme ist es nicht aufgeführt, ich kann es also auch nicht löschen.
Den Versuch, das 7.2 nochmal zu installieren, quittiert er wieder mit Report.dll

Was soll ich jetzt machen? Ich kann den Ordner physisch löschen und icq aus der Registry entfernen... soll ich das?

_________________
Dumme Fragen gibts nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kaktusjens anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kannst du versuchen, wird aber denke ich auch nichts bringen. Eine Übergangslösung wäre es, ICQ auf einem anderen System zu installieren und dann das ICQ-Verzeichnis auf deinen PC zu kopieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
M-Report.dll - Fehler beim Install ICQ 7.5 (auch Pro7 +Sat)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum