guten Tag
Ich habe ein Problem, mit dem Sie bereits wissen, zu viele Ratschläge. Während eines Gewitters ein Blitz, nachdem ich den ganzen Computer verloren und ich konnte ihn von der Festplatte zu speichern, alles ist voll funktionsfähig bis auf das Passwort auf das Konto von ICQ. Es war natürlich im System gespeichert, wie daran zu erinnern, nicht nur jetzt herausfinden. Auch die ursprüngliche E-Mail nach einem Passwort Zitat ist nicht mehr funktioniert, damit ich sie abgewischt und verpasste, habe ich noch geben Sie das neue ICQ ist nun auch ohne eine E-Mail mit einem Passwort zu senden. Das Passwort ist das gleiche ein paar Jahren nie geändert,. Noch nicht finden können, ein gemeinsames Verfahren
Beim Starten des Programms, um Passwörter, Passwort, zu bestimmen oder konnte ich nicht finden die Passwort-Hash
ICQ 6 / 7 Password Hash v.1.1 So schrieb er mir
Keine gültige Passwort-Hash gefunden
Ich will versuchen, einen Hash in das System selbst zu finden, weil das ursprüngliche System ist nicht kompatibel mit dem neuen System, so dass sie nicht auf die ursprüngliche Festplatte wiederum kann als primäres
Könnten Sie mir raten, wo in den ursprünglichen HDD Passwort Hash finden?
Ich weiß, es wird nicht einfach sein, aber ich will nicht das Konto der empfangenden
Vielen Dank für jede Beratung oder Unterstützung
Mili
Ich im Voraus für Spam entschuldige mich, wenn meine Post getroffen werden