murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.6 - Neue Funktionen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
igorbalboa
Gast
Antworten mit Zitat
Achso, mein System ist Win 7 64 HP... und: Ich muss damit es funktioniert im Task die Option NICHT anwählen...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, wenn ICQ beim Schließen aus der Taskbar verschwinden soll, aber sonst angezeigt werden soll. Wird die Option aktiviert, ist ICQ nie in der Taskleiste sichtbar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mystery
Gast
Antworten mit Zitat
Habe gerade die neuere Version von ICQ installiert. Allerdings führte das "Update in letzter Minute" zu einer Änderung des Builds 5617->5618. Deshalb funktioniert der Banner-Remover leider nicht mehr Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Den Banner-Remover für Build #5618 gibt's hier doch zur Auswahl. Oder ist das leicht zu übersehen? Neutral
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mystery
Gast
Antworten mit Zitat
Entschuldigung, hatte nur auf der Startseite geguckt, welche die neuste angegebene Version ist. Werde in Zukunft besser aufpassen. Danke!
igorbalboa
Gast
Antworten mit Zitat
Dann teste ich die 5618 gegenüber der 5617 auch mal... GoogleTalk kommt ca. 1x die Stunde wieder .... Smile
igorbalboa
Gast
Antworten mit Zitat
Leider nach wie vor das selbe... ICQ 7.6 5618 auf Windows 7 HP 64Bit... vielleicht kanns einer nachvollziehen...
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Bei mir kommt das mit dem Google Talk immer dann, wenn es an selber Stelle eine Meldung zum facebook-Konto gab (konnte nicht verbunden werden oä.).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Banner Remover lässt sich nicht installieren!
ICQ User 623286
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo.
Schön, dass der neue Banner remover so schnell online ist, ich habe nur das Problem. Er funktioniert nicht ^^
Ich kann die Setup.exe herunterladen, diese ist aber nur 495kB groß und lässt sich nicht ausführen.

Ich hatte das Problem schon einmal, dann hat mir jemand die vollständige exe, die dann auch funktioniert hat.

Also, kann mir jemand diese exe stellen oder sagen was mein Problem ist? Smile

Grüße
-->
ICQ User 623286
Gast
Antworten mit Zitat
Ach ja, ich benutze ICQ 7.6 Built 5618 Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nimm diesen Link: http://www.murb.com/download.php?id=4430&d=1

Das Problem wurde schon öfters behandelt, siehe z.B. hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 7.6 - Neue Funktionen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum