murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen primary email
primary email
tino
Gast
Antworten mit Zitat
hallöchen ich hoffe ihr könnt mir helfen,

gibt es eine möglichkeit die primary email von einer fremden icqnummer rauskriegen?

denn es ist so leider kommt es immer öfter vor das man verarscht wird und in deren angaben garnix steht. dann kommt man sich zimelich verascht vor besonderz wenn das doch total ungeklärt is und man sich nich sicher is ob das jetz verarsche wahr oder ob es ernst gmeinet war. durch die emaiaddy hätte man dann ja zumind. einen anhaltspunkt ...

mfg tino
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ich habe jeztz noch nicht ganz verstanden wozu die E-Mailaddy wichtig sein sollte...

Mir ist jedenfalls nichts bekannt und ich glaube auch nicht das das schon möglich ist. Vielleicht bastelt dir/uns PainT (der Admin) ein Tool.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
tino
Gast
Antworten mit Zitat
ich will die email damit ich ein anhaltzpunkt habe ob die person mich jetzt verarscht hat oder nicht. wenn ich die emailaddy kenn würde her der jenige mich wohl verarscht.
aber so langsam glaube ich das mich keiner verascht hat und die person das ernst meinte was sie gesagt hat.
und naja die person ist jetz off und es sieht so aus als wurde die icq nummer genau dafür erstellt, weil ja halt nix in den angabensteht. also gehe ich davon aus das man das diese person evtl auch garnichtmehr on kommt Mad
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Achso. Wie gesagt: Warte mal was PainT sagt.


So, letzter Beitrag für die nächsten 7 Tage. Bin jetzt erstmal im Urlaub.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Schöne Ferien! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Tada, da bin ich Very Happy

Viel Spaß im Urlaub! (Skifahren im Gras? Razz)

So leicht geht das mit der E-Mail-Adresse heute nicht mehr...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ihr werdet mich nicht los...

Nein es geht in die Schweiz. Dort liegt 1,20 m Schnee.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
tino
Gast
Antworten mit Zitat
hey wunderschön guten morgen

paint das klingt aber so als würde es noch machbar sein?! Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Theoretisch schon, allerdings fehlt mir dazu im Moment ein Anhaltspunkt. Aber falls jemand eine Idee hat, nur her damit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Achte mal bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Grammatik, dann kann man deinen Text auch schneller lesen und besser verstehen. Very Happy Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neeD anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
neeD hat Folgendes geschrieben:
Achte mal bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Grammatik, dann kann man deinen Text auch schneller lesen und besser verstehen. Very Happy Smile
Wen meinst du damit?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tino
Gast
Antworten mit Zitat
neeD hat Folgendes geschrieben:
Achte mal bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Grammatik, dann kann man deinen Text auch schneller lesen und besser verstehen. Very Happy Smile


ach wat des iz wurscht ^^ hauptsache man versteht es Very Happy

sieht nicht so aus als wenn einer n anhaltzpunkt für paint hätte wa
primary email
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum