murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen [Tool]ICQ Verlaufsanalyse für ICQ 7.x [UPDATE]
[Tool]ICQ Verlaufsanalyse für ICQ 7.x [UPDATE]
ConsYDer
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
ICQ Verlaufsanalyse 0.9.1

Beschreibung:
Dieses kleine Tool analysiert den Icq Verlauf und zeigt interessante Informationen über die alltäglichen Chats in ICQ.
  • Mit wem schreiben Sie am meisten?
  • Was ist Ihr Lieblingssmiley und wie oft benutzen Sie ihn?
  • Wie viele Wörter wurden geschrieben?
  • Wie viele Spiele wurden gespielt?
  • Um Welche Uhrzeit schreiben Sie am meisten?
  • ...


Mehr Screenshots und Informationen: http://lukas-malcher.de/projekte/web/icq-verlaufsanalyse/

Screenshots:


Mindestsystemvoraussetzungen:

  • Windows XP/Vista/7
  • .Net Framework 2.0
  • Internet-Explorer 7 oder höher
  • Icq 7.x
  • ggf. Internetverbindung bei Update


Download:
http://lukas-malcher.de/applications/icq_verlaufsanalyse/ICQ%20Verlaufsanalyse.zip Dateigröße: 601 KB




Ps.: Ich würde mich über weitere Ideen freuen Smile


Zuletzt bearbeitet von ConsYDer am 07.10.2011, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ConsYDer anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Du hast ja FB als Chatzähler mit drin, wie sieht es denn mit Gtalk aus?

MFG


Zuletzt bearbeitet von .:FLOH:. am 26.09.2011, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
ConsYDer
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Danke für den Hinweis, werde ich hinzufügen sobald die Google-Talk Funktion in Icq einwandfrei funktioniert Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ConsYDer anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
ConsYDer hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Hinweis, werde ich hinzufügen sobald die Google-Talk Funktion in Icq einwandfrei funktioniert Wink


Sollte eigentlich funktionieren. Sie haben zwischendurch auf mein drängen in der Betatestergruppe einige Fehler behoben Wink

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
ConsYDer
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Mhh bei mir funktioniert es nicht.

Neue Version ist fertig Smile

Version 0.9.1
[Hinzugefügt] Schnellauswahl aller Seiten
[Hinzugefügt] Komponentenüberprüfung
[Hinzugefügt] Icons
[Geändert] Verwendung der GeckoFX-Engine anstatt der Trident-Engine
[Geändert] Programm beendet sich auf "Beenden"
[Geändert] Behebung von Darstellungsfehlern
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ConsYDer anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Von 601 KB auf über 10 MB? Shocked

Ich kann es nicht starten:
Code:
---------------------------
ICQ Verlaufsanalyse
---------------------------
Die DLL "xpcom": Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007F) kann nicht geladen werden.
---------------------------
OK   
---------------------------
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ConsYDer
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Das hat mich auch verärgert. Das liegt daran, dass ich nun die GeckoFX-Engine eingebaut habe, sodass der benötigte Speicher drastisch gestiegen ist.

Wegen dem Fehler: Sind alle Dateien kopiert? Existiert die Datei "xulrunner\xpcom.dll" ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ConsYDer anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Wegen dem Gtalk machst du es mit oder ohne @googlemail.com? Meines Wissens ist es besser die Endung mit dran zu hängen Very Happy

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
ConsYDer
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Jetzt klappts endlich Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ConsYDer anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ConsYDer hat Folgendes geschrieben:
Wegen dem Fehler: Sind alle Dateien kopiert? Existiert die Datei "xulrunner\xpcom.dll" ?

Ja, ist alles da. Auf meinem virtuellen XP-System läuft es (habe Win7 x64). Werde es bei Gelegenheit mal noch auf einem anderen Win7 Rechner testen. Wenn ich die Dateien aus dem xulrunner-Ordner rauskopiere funktioniert es.

Hätte ja gerne noch rausgefunden, welche Dateien es sind, denn alle werden sicher nicht benötigt, doch der ständige Update-Check und das Aufrufen der Website nach dem Beenden nerven dermaßen, dass ich es gelassen habe. Mach das doch bitte raus oder wenigstens nur beim ersten Start. Wink

Und die kopierte Messages.qdb kannste nach dem Beenden eigentlich auch wieder löschen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tool]ICQ Verlaufsanalyse für ICQ 7.x [UPDATE]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum