murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Problem mit ZoneAlarm
Problem mit ZoneAlarm
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
In letzter Zeit lässt mein ZoneAlarm Den Internet Explrer oder Firefox nicht mehr ins internet. Aber nur manchmal. Bisher konnte ich nicht feststellen, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe. Kann mir da jemand weiterhelffen??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Tipp: ZoneAlarm deaktivieren Very Happy

Ich dachte du hast dir auch diese Sygate Firewall geholt!?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Jo hab ich auch, aber ich bin momentan unsicher welche ich benutzen soll. ich wollte auf die Sygate umsteigen wegen dem Problem mit ZoneAlarm. Nun kommt mir die Sygate noch etwas kompliziert vor weil ZoneAlarm einfacher zu benutzn war (also nach meiner Meinung). Wenn sich das Problem mit ZoneAlarm beheben lässt, werde ich bei ZoneAlarm bleien ansonsten --> Sygate.

PS: Ich habe die beiden Firewalls nicht gleichzeitig laufen, also daran liegt das Problem mit ZoneAlarm nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Problem mit ZoneAlarm
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum