murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Acc gehackt !? :/
ICQ Acc gehackt !? :/
Spike
Gast
Antworten mit Zitat
Hi leute,

ich benutze Trillian, habe mein ICQ Passwort fest eingespeichert. Seit gestern abend funktioniert das Passwort nur leider nicht mehr. Ich glaube, dass entweder irgendwas bei ICQ komplett schief gelaufen sein muss mit meinem Account (kommt immer invalid Passwort, auch auf der Website oder per ICQ2go geht nichts), oder es halt gehackt wurde. Passwort vergessen funktion geht auch nicht Sad
Mein zweiter Account funktioniert noch einwandfrei.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Account wieder zum Laufen zu bringen? Niemand war mit dem ACC online oder so. Kann man irgendwie direkt bei ICQ ne Anfrage hinschicken, dass mir jemand behilflich ist das ganze zu wieder in den Griff zu kriegen?

Grüße
RadiZ
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich und ein Freund haben das gleiche Problem. Seit Freitag abend geht ICQ einfach nicht mehr und es kommt immer die Fehlermeldung: Das PW ist falsch. Aber vor 2h war es noch ok. Leider kann ich mein Passwort nicht auf der regulären ICQ Seite ändern. Hat vielleicht jemand einen lösungsansatz?

gruß
RadiZ
keks1234
Gast
Antworten mit Zitat
willkommen im club.. gleiches problem.. dachte erst das liegt nur an meinem androiden.. aber irgendwie ja nicht..
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn das Passwort wirklich geändert wurde und die Recovery-Funktion auf der ICQ-Website nichts bringt, sieht es schlecht aus. Hattet ihr denn einfache Passwörter gewählt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
RadiZ
Gast
Antworten mit Zitat
hallo paint,

ja ich hatte ein relativ einfaches. bestünde die möglichkeite das es an icq liegt ?? vielleicht server oder ähnliches??
Nacrana
Gast
Antworten mit Zitat
Habe das gleiche Problem.
Kennwort ist bekannt. Aber es sei ungültig. Passwort lässt sich nicht zurücksetzen. ICQ meldet sich auf Supportanfragen nicht.

Ideen?
Kathi
Gast
Antworten mit Zitat
selbes Problem und langsam verzweifel ich Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es haben wohl doch mehr das Problem, also besteht die Chance, dass es am Server liegt und es bald wieder geht. Außer es wurden haufenweise Accounts gehackt (oder die Trillian App hat eine Lücke). Very Happy

Wer will kann mir ja seine Zugangsdaten per PM oder E-Mail schicken, dann überprüfe ich das.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Matze1234
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Ich habe dasselbe Problem mit ICQ. Seit Freitag Abend kriege ich die Meldung, dass das Passwort falsch ist.

Habe das auch von mehreren Leuten schon gehört (Familie,Freunde). Einer sagte auch, dass bei einem Kumpel auch die Email-Addy auf eine russische geändert wurde, was bei mir nicht der Fall ist, soweit ich es sehen kann.

Habe auch versucht mein Passwort mit dem Hash zu ändern, leider erfolgslos.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Matze1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
urgicq
Gast
Antworten mit Zitat
Ich schließ mich hier mal an, gleiches Problem. Habe immer Trillian verwendet und seit nen paar Wochen nen Android mit Trillian. Vor ner Woche hatte ich bei nem Kumpel (ITler) Loginprobleme aber ging dann wieder. Passwort hatte NameSONDERZEICHENzahl also zum hacken nicht so einfach. Sicherheit vom PC und Netzwerk wurde gecheckt und sieht wie immer iO aus. Recovery über Email, geht nicht da keine Emailaddy hinterlegt. Recovery per ICQ Hash geht auch nicht da Trillian

Hab ICQ mal ne Mail geschrieben, kam gleich eine auto Antwort, dass dies nicht der technische Support ist und ich mich doch an das Online-Hilfezentrum auf www.icq.com/help wenden soll. Dort sucht man nach Kontaktdaten vergeblich und Recovery wie gesagt nicht möglich.
urgicq
Gast
Antworten mit Zitat
und wie siehts aus, gehts bei wem schon wieder?

für meinen Fall gillt wohl folgendes aus der ICQ Hilfe :

Zitat:
If you did not enter an Email address in your ICQ details, if you do not have access to any such Email address or if it is no longer valid, you will not be able set Questions & Answers and get a new password.

If this is the case, we suggest you register a new ICQ account. Here is how:
Click the Windows Start button -> Programs -> ICQ7. When the Sign in window opens, click "New? Register here" and follow the instructions.


Crying or Very sad
urgicq
Gast
Antworten mit Zitat
Meiner geht seit heute wieder
altes Passwort, ich denke daher wirklich an einen Serverfehler.
ICQ Acc gehackt !? :/
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum