murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme mit externer Fesplatte
Probleme mit externer Fesplatte
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hi, ich hab eine externe Festplatte mit ein Haufen Daten von mir drauf. Jetzt hab ich die mal meinem Bruder gegeben, weil der seinen Pc formatieren wollte und hat denn seine Daten daraufgetan. Denn hat er seinen Pc formatiert. Als ich denn die externe Festplatte bei mir wieder angeschlossen hatte, hat mein Pc erkannt dass ein USB-Gerät angeschlossen ist, aber es kam kein Autoplay, wie sonst immer. Denn wollte ich die über den Arbeitsplatz öffnen, aber sie war nicht angegeben! Jetzt hab ich mal im Gerätemanager nachgesehen und dort wird die externe Festplatte angezeigt. Außerdem wird angezeigt, dass die Festplatte noch allen Speicher zur Verfügung stehen hat, spricht dass keine Daten drauf sein sollen.
2 Fragen: Wie kann ich das alles beheben und wie kann sowas passieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Das Problem ist zwar gelöst, aber irgendwie glaub ich, dass meine Fragen hier nicht beantwortet werden Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt, aber ich habe es mir immerhin mal durchgelesen...
Doch das ist eines von den Problemen, die sich meistens von alleine lösen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Probleme mit externer Fesplatte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum