murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.7 Build 6547 FINAL
ICQ 7.7 Build 6547 FINAL
XReaper
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Gerade auf Computerbase.de entdeckt:

http://www.computerbase.de/downloads/internet/kommunikation/icq/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von XReaper anzeigenPrivate Nachricht senden
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Es müsste das erste mal sein, das ICQ nun die Blume rechts neben dem Namen platziert, oder?
Die Verwendung mit StudiVZ ist echt genial! Kommt nur leider zu spät! Ich habe mich dort schon vor Jahren abgemeldet - Und nur weil es jetzt bei ICQ verfügbar ist, werde ich mich nicht erneut anmelden Very Happy.
Aber vielleicht findet ja auch jemand anderes gefallen daran, da bin ich mir fast sicher Smile.

PS. Jetzt fehlt nur noch der Banner-Remover zur Build 6547.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gerade auf meiner Festplatte entdeckt: Very Happy

ICQ 7.7 Build #6547 Banner-Remover 1.0

Ja, die Kontaktliste haben sie bei der letzten Beta verunstaltet und nichts mehr geändert, trotz Kritik. Im Banner-Remover gibt's eine Option für die alte Darstellung, falls jemand damit nicht klar kommt. Wink Und die Integration von StudiVZ kommt viel zu spät, jetzt wo es schon fast tot ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für den Banner-Remover, das ging ja schnell Smile!.
So schlimm finde ich das mit der Status-Blume eigentlich garnicht - Es ist ungewohnt, klar!
Aber das war ja ICQ im allgemeinen auch nach der 5.1-Version.
Die Schuld mit StudiVZ trifft da denke ich wohl kaum die ICQ-Entwickler sondern eher das VZ-Team, da diese erst seit kurzem wieder dran sind, ihre Seiten weiter zuentwickeln. Naja.

Mal eine kleine Frage nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit die Werbung aus ICQ 3.0.3 zu entfernen?
Ich habe da schon einige Wege im Internet entdeckt.. aber so ein Platzhalter bleibt dennoch.
*IOS App*!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
UseThis hat Folgendes geschrieben:
Mal eine kleine Frage nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit die Werbung aus ICQ 3.0.3 zu entfernen?
Ich habe da schon einige Wege im Internet entdeckt.. aber so ein Platzhalter bleibt dennoch.
*IOS App*!

Möglich wäre es sicher irgendwie, nur um den freien Platz weg zu bekommen, müsste die App selbst modifiziert werden. Eine gute Dekompilierung wäre vorteilhaft, der Rest sollte kein Problem sein. Dann stelle ich die App als "Ad free" in den App Store, das wird sie freuen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Bedeutet das, das du das nun machen würdest? Ich konnte da jetzt nicht 100% rauslesen, ob das ernst oder mit ironie gemeint ist Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich kann's mir ja mal anschauen, aber ich vermute, dass ist nicht so einfach. Wenn es ohne größeren Aufwand geht, mach ich es. Ich möchte nur ungern unnötig viel Zeit rein investieren...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
okay, kann ich verstehen. ich hoffe trotzdem das es klappen wird - denn mit werbung macht icq nur halbsoviel spaß Wink.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Kurze Anmerkung dazu: Seit wenigen Stunden gibt es das Update "ICQ 3.0.4" für IOS-Systeme
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
@PainT: Ich wollte mal fragen, ob es schon neuigkeiten zum Thema "ICQ (Ad free)-App" gibt Smile?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, bisher keine Zeit gehabt. Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nicht kunktionierende skins
BigPups92
Gast
Antworten mit Zitat
hab mir icq 7.7 build 6547 gedownloaded, nun hab ich versucht die skins die ich ebenfalls gedownloaded hab zu installieren geht aber leider nicht. kann das vielleicht damit zusammenhängen das ich windows xp als betriebssystem hab oder woran kann das noch liegen??

find zu dem thema nirgendwo was Mad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie weit kommst du denn?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 7.7 Build 6547 FINAL
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum