murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Remote...
Remote...
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Kennt jemand ein...

...Massage-Tool, mit dem man Usern im LAN (z.B.) Fehlermeldungen erscheinen lassen kann?
...eine Remote-Control-System, welches ich nur auf einem PC haben muss, also keine User-.exe

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Ich verstehe leider deine Frage nicht ganz da ich in diesem Bereich nicht besonders viel Erfahrun habe, aber zu deiner ersten Frage: Du kannst in einem Netzwerk durch den Befehl "shutdown -i" in der CMD andere PC herunterfahren, neustarten oder abmelden. Bei Neustarten und Herunterfahren kannst du dem Benutzer noch eine Meldung und evtl. eine Begründung für eine bestimmte Zeit anzeigen befor der PC ausgeht. Du könntest das Herunterfahren dann noch durch den Befehl "shutdown -a" auf dem PC des Betroffenen verhindern/aufhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hab die Fragen nicht falsch verstanden.

Gruß Freetun
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Naja, da gibt's ja auch Programme... Das wäre vielleicht etwas einfacher...

Hat da jemand eine Idee Question

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Google mal nach Dameware.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
hi, das interessiert mich auch, ich habe das jetzt mit "shutdown -i" in cmd gemacht. dann kommt das neue fenster remotecomputer herunterfahren. dort ist ein feld mit der überschrift Computer und den optionen, hinzufügen, entfernen und durchsuchen (ich gehe mal davon aus, das dort der computername reinsol?!) naja, wenn ich auf durchsuchen gehe kommt eine fehlermeldung die sagt:"der verzeichnisdienst steht momentan nicht zur verfügung", was soll das?
also bis dann
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
ähm, also bei mir gibts da kein Problem. sorry da kann ich dir nicht weiter helfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
gast
Gast
Antworten mit Zitat
ich bins nochmal. geht das vllt nur wenn das in einem LAN ist, weil ich habe WLAN. gibts da eine andere methode?
Remote...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum