murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ2003b gelöscht, wiederinstalliert... passwort weg
ICQ2003b gelöscht, wiederinstalliert... passwort weg
Oink
Gast
Antworten mit Zitat
hi, mir ist folgendes passiert: irgendwas hat mein icq kaputtgemacht, auf jedenfall konnt es nichtmehr mit dem internet verbinden. dacht ich mir neuinstallieren und sache ist gegessen (ich benutzt immer icq 2003b). naja scheinbar ich aber in einem anfall unendlicher schlauheit letztens mein pw geändert (ich mein ich könnt mich noch dunkel dran erinnern es getan zu haben) und mir fällts ums verrecken nicht ein, alle meine üblichen und auch abwandlungen wurden abgelehnt.
ich wollt euch fragen, ob einer von euch sich mit dem alten icq 2003b so gut auskennt, das er zb sagen kann wo das pw gespiechert ist/war, und falls ich die datei gelöscht hab könnte ich sie ja evt wieder herstellen, um anschliesend den Messen pass drüber laufen zu lassen.
ich bin wirklich dankbar für jede hilfreiche antwort, in anderen foren bekomm ich nur antworten alla "geh zu icq und bekomm n neues passwort" oder "woher sollen wir denn wissen dass es dein account ist", argh...
gruß, oinkoink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie und wo das ICQ-Passwort bei älteren Versionen gespeichert wird, kannst du hier nachlesen. Wenn du beim Deinstallieren Full Uninstall gewählt hast, werden alle Datenbankeinträge, Verläufe und die Registry-Einträge gelöscht. Folglich ist dann auch das gespeicherte Passwort weg. Du bräuchtest also den Zustand der Registry zu dem Zeitpunkt als du das Passwort geändert hast. Und im Browser hast du es nicht zufällig bei der Änderung gespeichert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oink
Gast
Antworten mit Zitat
im browser gespeichert? versehe nicht ganz

habe etwas im internet gegoogelt und scheint ja möglich zus ein alte registrys wieder herzustellen, denkst du das bringt was oder kann ich das abhaken?
Oink
Gast
Antworten mit Zitat
edit: benutze windows 7
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ausprobieren kannst du es ja mal.

Die meisten Browser bieten es an, Zugangsdaten für Loginfelder zu speichern. Das meinte ich damit...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ2003b gelöscht, wiederinstalliert... passwort weg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum