murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 ersetzt ^^ Eingabe durch Smiley
ICQ 7 ersetzt ^^ Eingabe durch Smiley
Sascha631
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Seit vielen ICQ 7 Versionen wird bei mir nun schon die Eingabe von ^^ durch den *HAPPY* Smiley ersetzt, was auf dauer doch sehr nerven kann, da viele ja gerne diese Zeichen schreiben.

Habe ICQ schon mal komplett deinstalliert und danach neu installiert, aber Fehler bleibt bestehen. Auch der Trick mit dem austauschen bzw. ändern der "304B6F6C6F626F6B53657434" Datei bringt leider nur für den nächsten Start von ICQ was, anschließend ist es leider wieder zurückgesetzt.

Vielleicht hat wer ne Lösung, die dauerhaft hilft!?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sascha631 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann wechsel doch zu den Standard-Smileys, denn dieses ^^ Problem tritt nur bei den Kolobok Smileys auf. Wink

Aber mit der Trick mit der Datei sollte ebenso funktionieren. Nochmal in Kürze (falls es noch jemand braucht):
Unter ...\ICQ7.7\bart\1024 die Datei 304B6F6C6F626F6B53657434 mit der Endung .zip erweitern, und darin die Datei manifest.xml öffnen (z.B. Notepad). Die Zeile <KEY TEXT="^^" /> löschen oder ändern. Die Datei speichern wieder in das ZIP-Archiv packen und die Endung entfernen. Eigentlich sollte es bei einem Neustart von ICQ nicht zurückgesetzt werden. Falls doch, wende den Banner-Remover an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sascha631
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Habe das nun mal ein paar Tage ausprobiert, aber immer wieder das selbe Problem Sad
Die Standard-Smileys finde ich nicht so schön, daher sollten es schon die sein.
Den Banner-Remover verwende ich auch schon sehr lange, aber habe noch nie eine Einstellung gesehen, die dieses Problem beheben sollte bzw. tut. Zumindest bei mir ist wohl das so...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sascha631 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der Banner-Remover setzte automatisch einen Reset-Schutz, damit die Änderungen nach einem Neustart nicht wieder weg sind. Aber komisch, dass es bei deinen Smileys nicht klappt. Bei mir wird jedenfalls nichts automatisch wieder zurückgesetzt.

Du könntest dir ja ein Script vor den ICQ-Start legen, das die Smileys immer korrigiert wie du es haben willst. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 7 ersetzt ^^ Eingabe durch Smiley
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum