murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7M Build 6800
ICQ 7M Build 6800
XReaper
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Gerade erschienen:

http://www.computerbase.de/downloads/internet/kommunikation/icq/

Was bedeutet wohl das "M"? Mobile?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von XReaper anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Die haben noch kein ICQ 8 in Planung und die Versionsnummern gehen aus xD

7.7 7.8 7.9 7.10 => 7.10 sieht doof aus ^^

Viellicht steht auch M für Mysterium welche Versionsnummer das Ding wirklich hat Smile

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
UseThis91
Gast
Antworten mit Zitat
dann hoffen wir nur, das der bannerremover nicht aus gehen wird Smile.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sie versuchen damit vielleicht markttechnisch irgendwas zu erreichen. Very Happy
Es ist jedenfalls ICQ 7.8.

Hier der Banner-Remover dazu:
ICQ 7.8 Build #6800 Banner-Remover 1.0

Bitte testen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
hab nur ich keine Blume in der Startleiste oder hat noch jemand das problem?

Hab Win 7 und egal ob ich im Bannerremover einstelle das ICQ in oder nicht in der Leiste angezeigt werden soll, zeigt mir windows nicht mehr die Blume an Sad sehe nur noch das ICON für unbekannte Datei, hat da jemand eine lösung für mich
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
jayfrog
Gast
Antworten mit Zitat
Einfach das Symbol von der Taskleiste lösen und neu auf die Taskleiste verknüpfen, dann wird die Blume angezeigt.
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
super das und nach einem Neustart ist wieder alles ok mit dem icon
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Lob für BannerRemover Build 6800
Iseeku
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank, der BannerRemover macht was er soll (hier Win7_64).
Mr.code
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Komisch das bei der ICQ7m #Build6800 kein vz netztwerk vorhanden ist bei der icq 7.7 version ist vz funktion verfügbar

Ich weis auch nicht warum das so ist aber ich denke mal die haben das vergessen das hinzuzufügen

naja wenn das bei euch auch der fall ist habe ich ein patch erstellt mit der fehelenden vz funktion

hier der link zum patch https://www.box.com/s/00ff4a7eb248afc94478

ich weis net o ich das den link reinstellen darf oder doch in mir nicht sicher wenn bitte löschen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mr.code anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rattenjunge
Gast
Antworten mit Zitat
Die werden die VZ Netzwerke nicht vergessen sondern bewusst entfernt haben da die praktisch tot sind...
http://ausweisung.ivw-online.de/include/graph.php?a=110880&zeitraum=13&art=2
Maik
Gast
Antworten mit Zitat
Kann wer den unter Windows 8 installieren? Erhalte bei Installation die Meldung nach dem Microsoft .NET Framework 2.0. Der Link in der Meldung geht ins leere.... Vielen Dank für die Hilfe.
ICQ 7M Build 6800
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum