murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Tablet-PCs - wie surft ihr?
Tablet-PCs - wie surft ihr?
Optimist32
Antworten mit Zitat
Hallo lieber murb-User,

Unter Euch sind doch sicherlich ein paar User mit Tablet-PCs, oder?
Auf jeden Fall habe ich seit knapp drei Monaten ein günstiges Tablet mit Android-Betriebssystem. Anfangs surfte ich noch mit dem normalen Browser, der installiert war, aber so toll ist der ja nun auch nicht.
Wollte euch mal fragen, wie ihr surft.

Ich wurde plötzlich darauf aufmerksam, dass es inzwischen sogar Firefox für Tablets gibt. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Ich bin vollkommen begeistert!

Bin gespannt, was ihr so nutzt! Smile

Ganz liebe Grüße.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Optimist32 anzeigenPrivate Nachricht senden
goofiy83
Antworten mit Zitat
Ich surfe gerne mit meine Handy und hier gibt es sogar Google Chrome Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von goofiy83 anzeigenPrivate Nachricht senden
Opera
Kevin Weiland
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo auch
Ich besitze das Samsung Galaxy Tab 7.0 und nutze tatsächlich de Opera Browser. :) Hatte den auf meinem Nokia und hab mich irgendwie daran gewöhnt.
Kellyfornia
Antworten mit Zitat
Hmmm, naja...ich bin überzeugte Apple-Userin und da sollte jedem hier klar sein womit ich online unterwegs bin... iPad or BUST!!!! Wink
Bei anderen Tablets kann ich leider net mitreden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kellyfornia anzeigenPrivate Nachricht senden
Hottentotten
Antworten mit Zitat
Ich wollte mir auch ein Tablet kaufen, aber da ich kein Fan von diesen Apple Wahn bin, soll es auch kein Ipad werden. Finde ich auch viel zu teuer davon mal ganz ab. Ich habe hier eins gefunden, das mir aber gar nichts sagt, der Preis ist nur meiner Meinung nach unschlagbar. Kann mir jemand zu dem Teil was sagen? http://www.otto-office.com/de/i-onik-Tablet-PC-TP-10.1-1500DC/15710/p hat schon mal jemand I-Onik gehört?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hottentotten anzeigenPrivate Nachricht senden
jodel
Antworten mit Zitat
Per Safari auf dem iPad!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jodel anzeigenPrivate Nachricht senden
Tablet-PCs - wie surft ihr?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen