murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Bei meinen Eltern wurde eingebrochen
Bei meinen Eltern wurde eingebrochen
goofiy83
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

ich bin gerade etwas durch den Wind, denn bei meinen Eltern ist eingebrochen worden und die Diebe haben sich dabei über die Fenster Zugang zu Haus verschafft.

Meine Eltern haben mir jetzt die Aufgabe gegen, für neue Fenster zu sorgen. Ich bin gerade deswegen dabei im Internet die Fenster Preise zu vergleichen.

Kennt Ihr vielleicht noch weitere Seiten wo man solche vergleiche machen kann?

Freue mich auf euer Feedback!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von goofiy83 anzeigenPrivate Nachricht senden
123gast
Gast
Antworten mit Zitat
Da würde ich dir zu einer Firma in deiner Nähe raten...

Geh dort hin, lass dich beraten, lass dir ein Angebot erstellen.. Und lass die Dinger vom Fachmann einbauen...
goofiy83
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
vielen Dank dafür, ich habe bereits auch ein Fachmann bei mir kontaktiert. Mir ging es wirklich um die Preise der Fenster!! Der Einbau sollte dann von einer Firma vor Ort gemacht werden...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von goofiy83 anzeigenPrivate Nachricht senden
Held
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Oh das ist ja eine üble Geschichte! Die Hauptsache ist, dass niemand verletzt wurde!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Held anzeigenPrivate Nachricht senden
Bei meinen Eltern wurde eingebrochen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum