murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen MSN Kontaktliste nicht verfügbar?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Nic
Gast
Antworten mit Zitat
also.... ich habe mal ein bisschen rum experimentiert und mich durch versch. andere foren gelesen.

Fazit: den "NVIDIA network access manager" zu deinstallieren ist ungefähr die gleiche sch...ße, wie die die wir hier eh schon mit unserem msn fehlercode haben.

Wenn ich den Sick manager vom Pc schmeißen will kommt der Fehler "Could not shut down Web server".
in den forenbeiträgen steht, man solle xp bzw. vista runter schmeißen und anschließend neu drauf machen. dabei soll man bei der installation darauf achten, dass man dann sagt, "nein, manager nicht mit installieren".
muss aber doch noch irgend ne andere möglichkeit geben, msn wieder zum laufen zu bringen, oder?

Also warten wir lieber noch ein wenig und hoffen dass uns msn bald helfen kann... oder irgendein schlauer kopf hier Wink Very Happy
Nic
Gast
Antworten mit Zitat
yuhuuuuuuuuuuuu Smile es funzt wieder.... ganz von alleine! *happy bin*
thao
Gast
Antworten mit Zitat
funktioniert die Anmeldung schon bei jedem?

bei mir geht das nämlich immer noch nicht... Sad

über Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Chrissy
Gast
Antworten mit Zitat
ja bei mir funktioniert es wieder. Very Happy

Vielen Dank für die Hilfe. :*
Basti
Gast
Antworten mit Zitat
Das System von MSN muss wohl alles neu Gestalten... zumindest ist der Hotmail Eingang neu gemacht wurden... aber da funktioniert auch noch nicht alles, kann keine Mail öffnen...
Aber im MSN kann ich mich wie gesagt wieder einloggen, das ging denn wieder von alleine.
Also ihr braucht nichts probieren... es kommt von alleine wieder.. bei manchen dauert es länger bei dem anderen wiederrum nicht... abwarten !!!!
Terra
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Also bei mir klappt leider noch nichts
Das heißt wohl weiter abwarten..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Terra anzeigenPrivate Nachricht senden
rubin
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir klappt der Log in auch noch nicht... Sad
Aber ich hoffe, dass ändert sich bald. ^^
Terra
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Hey leute bei mir gehts wieder Very Happy
Macht euch keine sorgen wenn es noch nicht bei euch geht.
MSN behebt das Problem und es wird wieder automatisch funktionieren.
Da heißt es leider nur abwarten aber es wird in ein paar stunden 100%ig wieder gehen. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Terra anzeigenPrivate Nachricht senden
Danbu
Gast
Antworten mit Zitat
habe ebenfalls das Problem das ich mich nun bereits seit fast einer Woche nicht mehr beim Live Messenger einloggen kann. Bekomme die gleiche Fehlermeldung "Kontaktliste derzeit nicht verfügbar" und habe schon diverse gegoogelte Lösungsvorschläge probiert die allesamt keine Besserung gebracht haben. Das kuriose ist das ich mich von anderen PCs mit meinem Konto einloggen kann(!). Also muss ja irgendein Problem mit meinem PC sein. Hab dort allerdings was WLM betrifft absolut nichts getan wodurch sich jetzt irgendetwas hätte ändern können. Hatte bis jetzt gehofft in ein paar Tagen wirds bestimmt schon wieder gehen, aber so langsam bin ich echt genervt...
msn
dados
Gast
Antworten mit Zitat
ich kan keine einladungen annehemn wen ich drauf klicke dan steht es dieser profil ist vorübergehend nicht verfügbar
Chrissy
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Bist Du dauerhaft eingeloggt? Vielleicht bringt es etwas, dich auszuloggen und wieder neu einzuloggen? Wann hast Du das letzte update gemacht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chrissy anzeigenPrivate Nachricht senden
MSN Kontaktliste nicht verfügbar?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum