murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen NEU: ICQ 8.0 Build 5745
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
NEU: ICQ 8.0 Build 5745
XReaper
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Nach langer Zeit mal wieder etwas Neues:

ICQ 8.0 Build 5745
http://www.computerbase.de/downloads/internet/kommunikation/icq/

Zeit für den passenden Banner-Remover. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von XReaper anzeigenPrivate Nachricht senden
NEU: ICQ 8.0 Build 5745
Gismo
Gast
Antworten mit Zitat
Der Ist Ja Noch Nicht Mal Auf Deutsch Sad
Re: NEU: ICQ 8.0 Build 5745
Ron
Gast
Antworten mit Zitat
Gismo hat Folgendes geschrieben:
Der Ist Ja Noch Nicht Mal Auf Deutsch Sad


Angeblich doch.
Habe im Netz das hier "ICQ.8.0.Build.5745.Final.Multilingual" gefunden.

Was daran neu sein soll:

Zitat:
ICQ gives you more! Be a part of ICQ's world with our new open platform: now you can create, download, enjoy and share fun & useful Xtraz!
Hopie
Gast
Antworten mit Zitat
noch mehr zugemüllt das teil o.O
Re: NEU: ICQ 8.0 Build 5745
Gismo
Gast
Antworten mit Zitat
Link Wehr nicht schlecht weil hatte auch schon so eine aber auch nicht auf Deutsch
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Ich, als Betatester zu dieser Version:

nutzt diese nicht...sie hat nicht nur massig Übhersetztungsfehler, Programmierfehler Wink und Umlautfehler, nein der Client ist nur der Mail.ru Agent (http://agent.mail.ru/) in einem grässlich anzusehenden Minzgrün!

Features werden vermisst, man kann viele Optionen nicht setzten. Das Programm ist teilweise verkompliziert aufgebaut worden und crasht gerne mal Smile

Da 95% alle Betatester schon drum gebettelt hatten, dies nicht als Nachfolger von ICQ 7 heraus zu bringen und die Verantwortlichen nicht auf uns hören wollten, haben alle Beattester gestreikt Very Happy und boykottieren diese Version.

Von einigen (nicht offiziellen Quellen) wird auch schon darüber geredet, dass es wohl bald eine spezielle Version für den "westlichen Markt/Geschmack" geben wird. Weil die Russen nur in Russland positives Feedback über ICQ 8 erhalten haben, außerhalb hagelte es meist nur Kritik. Manche behaupten sogar, dass das Ende mit ICQ für diese Version eingeläutet wurde Wink. Ratet mal warum der Client schon länger nur auf der russischen Seite von ICQ (http://download.icq.com/download/icq/ru) angeboten wird, aber nicht auf allen anderen? Selbst die deutsche Sprache fehlt in der release Version, die in der Beta komplett implementiert war!

Für Win 8 wird übrings auch ein extra Client folgen.

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Beta ICQ
Gismo
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Floh,

Ist denn irgendwo möglich sich den Beta zu Downloaden?
Auch wenn man kein Betatester war/ist???
Denn mich würde schon Interessieren, wie der so ist.
Wie gesagt die draussen ist, ist ja nur Russisch etc..... Und das kann ja keiner
Entziffern, zumindest ich nicht.
Dieser ICQ, wie ich gelesen habe soll ja Werbefrei sein.

Gruss
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Auf Englisch kannst du zumindest umstellen, auch wenn noch nicht alles übersetzt ist.

Werbung ist mir auch keine aufgefallen, d.h. ich kann mir die Arbeit für einen Banner-Remover sparen. Very Happy

@Floh:
Danke für die Infos! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 8.0 Build 5745
Gismo
Gast
Antworten mit Zitat
Wollte mal fragen wann die version auf deutsch raus kommt ???????
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Das weiß keiner so genau Wink.

Die Beta schick ich dir mal lieber nicht. Wenn du die startest bekommst du 1000 Fehlermeldungen ins Gesicht gerotzt Very Happy (...und crasht oft beim öffnen).

http://s7.directupload.net/images/121003/u6dhjsij.png

Süß, oder? Was sagt denn der werte PainT dazu? Smile

Bannerrremover nicht, aber ein Programm was nicht über die CMD Daten zu einem FTP schickt? ... da ist sogar das Fenster beim Start mal kurz aufgeploppt. Ich will nicht wissen wofür sie das brauchen und/oder nutzen...

Die Version ist es letztlich nicht wert genutzt zu werden. Smile

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat


Mehr fällt mir dazu nicht ein, wenn ich mir ICQ 8 anschaue. Very Happy

Ausführlich habe ich die Version noch nicht untersucht. Aber der erste Eindruck konnte mich nicht wirklich überzeugen. Bzgl. CMD ist mir nichts aufgefallen. Kommt das regelmäßig oder wie macht sich das bemerkbar?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Kann ich nicht sagen. Evtl. war es auch nur in der Beta drin um Daten zu sammeln.

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:

Für Win 8 wird übrings auch ein extra Client folgen.


http://apps.microsoft.com/webpdp/ru-RU/app/im/ef32d0b3-2e6a-41af-b1ec-8a92c6b4138d

Auch wieder so lieblos dahin geklatscht.... Blau... "super schön Statusblumen!" usw.

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Kevin Weiland
Gast
Antworten mit Zitat
Würde mich auch interessieren wann der release geplant ist und welche neuerungen man da so finden kann. Außer die Tabletkompatibilität. Interessant fände ich vor allem eine Oberflächenoption im Windows Look (Aero). Aber das ist wohl eine persönliche Sache.
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Kevin Weiland hat Folgendes geschrieben:
Interessant fände ich vor allem eine Oberflächenoption im Windows Look (Aero). Aber das ist wohl eine persönliche Sache.


In der Richtung wird nichts kommen. 1. weil die ICQ 8 traumhaft schön finden und 2. Ab Win8 kein Aero mehr in Windows verfügbar ist.

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
NEU: ICQ 8.0 Build 5745
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum