murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Geschenk für meine Frau
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Geschenk für meine Frau
olaf_s
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meine Frau, wollte Ihr dieses Jahr einfach mal ein paar Klamotten holen Smile Denn Frauen sagen ja immer das sie nichts zum Anziehen haben und genau auf dieses Bedürfnis möchte ich jetzt eingehen.

Habe mich jetzt auch hier http://www.modern-store.de/women/ schon mal ein bisschen umgeschaut, aber die Auswahl ist ja so groß!! Daher meine Frage an euch. Was kann eine Frau immer gebrauchen??

Freue mich auf ein bisschen Hilfe von euch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olaf_s anzeigenPrivate Nachricht senden
schelly
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo Olaf,

ich hab meiner Frau eine Bügelstation bei Comtech gekauft - muss gestehen, dass sie mir vorher aber gesagt hat, was Sie möchte Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schelly anzeigenPrivate Nachricht senden
Chrissy
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich habe meiner Freundin ein Lederarmband von Niki Orange gekauft. Das hat mehrere Reihen und ich habe eine Zeile aus einem Song reingravieren lassen (konnte man dort machen), wodurch es sehr persönlich ist. Sie fands auf jeden Fall gut. Falls Du Dich insprieren lassen willst: http://www.niki-orange.de/index.php/lederarmbaender-c-61.html. Einfach mal durchklicken, da gibt es alle möglichen Arten, auch zierlichere Armbänder für Frauen und eben die zum gravieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chrissy anzeigenPrivate Nachricht senden
schelly
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Abhängig vom persönlichen Budget wäre ein Wasserbett eine geniale Idee
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schelly anzeigenPrivate Nachricht senden
spacetr
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo,

wie ist es mit einer elektrischen Zahnbürste? Einen Überblick findst du unter dem Link. Ich habe meiner Schwester eine geschenkt und sie hat sich gefreut. Ist zwar nicht so romantisch aber dafür sehr praktisch. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von spacetr anzeigenPrivate Nachricht senden
Held
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Was ich immer ganz cool finde, sind Dinge, die man gemeinsam machen kann. Du könntest sie zum Beispiel mit einem Wochenende in Berlin oder Hamburg oder London (worauf ihr so lust habt Smile) überraschen. Die Flüge sind ja meistens nicht mehr so teuer. Was doe Unterkunft angeht, habe ich mit http://www.9flats.com/de gute Erfahrungen gemacht. Die Wohnungen sind meistens gut gelegen und kosten wirklich nicht viel. Persönlich finde ich es immer gut, wenn es ein wenig nach "zuhause" aussieht und wie in Hotels oder Hostels, denn da sieht es meistens eher funktional aus. Es sei denn man kann sich die Suites leisten...Das dauert bei mir aber noch ein wenig Smile Bis dahin, viel Spaß!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Held anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Ich finde hier kannst du einiges finden, aber für Weihnachten was bestellen wird jetzt zu spät http://www.hussel.de/hussel/category/Weihnachtsgeschenke/
Trotzdem: Silvester nicht vergessen!!!!! Frauen wollen auch am letzten Tag des Jahres was bekommen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
Etwas ausgefallenes
markus.klein
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Ist jetzt vielleicht etwas ausgefallen, aber wenn deine Frau handwerklich was drauf hat, wäre vielleicht ein Entfernungsmesser was?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von markus.klein anzeigenPrivate Nachricht senden
Kellyfornia
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Wie wärs denn mit einem Fotoshooting, bei dem die Bilder auch wirklich mal schön werden.
Studioline bietet Shootings für unter 30€ an und das Shooting selbst geht 90 minuten lang.
Also ,ich als Frau habe mich seeehr drüber gefreut.
Wirf mal hier einen Blick auf die Bilder ,die die machen...wirst vom Glauben abfallen.
Das gute ist, die Bilder die bei denen auf der Webseite zu sehen sind, entsprechen denen, die man am Ende zu sehen bekommt. Also kein Schmu...
Kelly
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kellyfornia anzeigenPrivate Nachricht senden
hapoel
Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Versuch es mal mit Erlebnisgeschenken von Jochen Schweizer der MyDays!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hapoel anzeigenPrivate Nachricht senden
romantische Geschenkidee
Tillman
Beiträge: 1
Wohnort: Olching
Antworten mit Zitat
Auch wenn es für die meisten von der Rollenverteilung her unüblich ist, habe ich mir und meinem Freund als besonderes Valentinstag Geschenk ein romantisches Wochenende zum Valentinstag gebucht, ist aber auch so eine tolle Sache fern ab des feierlichen Anlasses.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tillman anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hottentotten
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Interessant, was ihr so alles macht...Valentinstag gibt es bei mir nicht.. So ein Ami- Schwachsinn braucht kein Mensch..und ansonsten mache ich mir halt meine Gedanken und je nachdem wie nah mir die Person steht gibbet was großes oder eben Kleinigkeiten...je nachdem..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hottentotten anzeigenPrivate Nachricht senden
RastaGal
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ice Watches sind ja derzeit der Hit so ziemlich überall. Kannst kaum noch jemandem die Hand geben ohne das eine dieser coolen Teile am Handgelenk des anderen Deine Aufmerksamkeit weckt.
Hier findest Du die größte Auswahl an Ice watch Uhren ever.
Habe dort bereits 2 Stück bestellt und hat alles super funktioniert.
Muss auch gestehen das ich die Variante für Ladies fast noch schicker find.... würde an meinem Handgelenk nur Sch****e ausschauen
Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RastaGal anzeigenPrivate Nachricht senden
Geschenke für Frau
helena brau
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich glaube, dass die Suche nach passenden Geschenken für eine Fraue für Männer eine sehr schwierige Aufgabe ist. Ich bewundere hier den Olaf der sich entschieden hat seiner Frau ein paar Klamotten zu kaufen! Wenn er doch guten (und wie seine Frau gleichen) Geschmack hat das ist das Problem nur halb so groß. Aber wenn er anderen oder noch schlimmer keinen Geschmack hat dann sehe ich das schwarz...besser nur Blumen und Bonbons kaufen. Die Idee ist zwar sehr gut, aber ich glaube die Frau soll sich selber die Kleider auswählen. Sie weiß am besten was sie braucht, was ihr gefällt und welche Größe sie trägt. Man kann auch zum Beispiel seine Partnerin beim Gespräch mit ihrer Freundin belauschen und dann weiß man bescheid, was eine Frau nötig hat. Vielleicht werden meine Ratschläge jemandem nützlich sein Smile

_________________
Mein geliebter Renault Clio Grandtour und Dacia Diesel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von helena brau anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spacetr
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo,

für die Freundin würde ich solche Bettelarmbänder oder Freundschaftsarmbänder schenken. Klamotten würde ich mir auch nicht trauen zu kaufen, auch wenn man diese zurückgeben kann. Schmuck hingegen finde ich nicht so schwer auszuwählen wie Klamotten. Geschenke wo man etwas gemeinsam unternimmt, kommen auch sehr gut an. Wie zum Beispiel ins Konzert gehen oder in ein sehr gutes Restaurant.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von spacetr anzeigenPrivate Nachricht senden
Geschenk für meine Frau
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum