murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen NEU: ICQ 8.0 Build 5977
NEU: ICQ 8.0 Build 5977
XReaper
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Update

ICQ 8.0 Build 5977
http://www.computerbase.de/downloads/internet/kommunikation/icq/

Deutsch lässt sich jetzt im Setup auswählen!

Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von XReaper anzeigenPrivate Nachricht senden
Gerhard Rüger
Gast
Antworten mit Zitat
würde mich auch interessieren, ob die finale ICQ 8 version immer noch eine Verschlechterung im Gegensatz zu ICQ 7.8 ist.
Ano
Gast
Antworten mit Zitat
Kann man zurück wenn man upgedatet hat? Wie siehts mitm Banner Remover aus für die 8er Version(en)?
@Ano
Benney
Gast
Antworten mit Zitat
@Ano: Geht unmöglich und Banner Remover wird es auch nie geben....


MANN! DIE VERSION IST GANZ NEU, HAB GEFÄLLIGST GEDULD!!!
ThE nEw OnE
Gast
Antworten mit Zitat
Hat das murb schon bestätigt, dass es keinen Banneremover geben wird.

Hm, schade, dann bleib ich wohl erstmal bei 7.8M. Damit hab ich kein Problem, nur auf Dauer ist wohl Miranda oder sogar Web ICQ besser.
Ahoi....
*keeper*
Gast
Antworten mit Zitat
Man sollte natürlich schon Ahnung von der Materie haben bevor man los schreit.

ICQ 8 installiert sich völlig eigenständig und tastet ICQ 7 nicht an. Also wird ICQ 7 im Grunde auch nicht geupdated. Du kannst ICQ 8 ganz normal wieder deinstallieren. ICQ 7 bleibt trotzdem bestehen.

Einen Remover dafür wird es sicherlich auch geben. Sofern es Sinn macht.
Obwohl man mit Version wohl besser beraten ist. Es sei denn man will noch mehr Werbung und Social-Network Quark in ICQ intgrieren. Den dafür ist ICQ 8 gemacht.

nice we boys
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ThE nEw OnE hat Folgendes geschrieben:
Hat das murb schon bestätigt, dass es keinen Banneremover geben wird.

Nein, aber ich will mich auch erstmal nicht festlegen. Ich habe mir das neue ICQ 8 angeschaut... Ist so gut wie alles in die EXE rein-kompiliert, was Modifikationen wie bei ICQ 7 deutlich erschwert.

Die Werbung für die deutsche Pro7-Version wird unter anderem abgerufen über:
http://adicq.71i.de/global_js/icqAdapter.js

Interessanter Auszug aus dem Skript Very Happy

Code:
   // FIXME:
   // welcome screen for ICQ8 is WERBEFREI until official launch
   // for all ages < 100 (contacts and message have ads however)
   // Remove the line below to enable display ads
   if (!old && type == 'welcome' && a < 100) return;


Da sie es glücklicherweise so programmiert haben, dass die Werbeflächen ausgeblendet werden, falls keine Werbung geladen werden kann, sollte folgender Eintrag in der hosts-Datei ausreichen:

Code:
127.0.0.1 ad.mail.ru
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Gerhard Rüger hat Folgendes geschrieben:
würde mich auch interessieren, ob die finale ICQ 8 version immer noch eine Verschlechterung im Gegensatz zu ICQ 7.8 ist.


Ja und wird es auch bleiben. Allein schon, dass es nicht mehr ein eigenständiges Programm ist, sondern ein minimal modifizierter Mail.ru Agent.

Empfehlung: ICQ 7.x nutzen. Bietet um einiges mehr Features und kann selbst angepasst werden mit dem BR.

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
also an sich finde ich jetzt die 8 Version gar nicht mal so schlimm, das was mich nur stört ist dieses Pro7 Fenster am Anfang, gibt es da noch eine Möglichkeit dies zu deaktivieren?
Ansonsten hat der Eintrag in die Hosts Datei schon viel geholfen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
NEU: ICQ 8.0 Build 5977
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum