murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen iPhone Online einkaufen
iPhone Online einkaufen
goofiy83
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hi,

ich habe jetzt seit letzter Woche auch endlich ein iPhone 5 zwar das ganz normale und kein S oder C aber ich bin mit dem Gerät bis hier her total zufrieden! Jetzt würde ich euch gerne noch Fragen was Ihr für eine Hülle habt?

Wollte mir jetzt eine auf http://discprofi.com/apple-zubehor/iphone-zubehor.html bestellen, da die Preise wirklich gut sind und auch die Qualität auf den Bildern sehr gut aussieht! Kennt von euch jemand diesen Laden?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir hier ein paar Tipps geben könntet.


Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von goofiy83 anzeigenPrivate Nachricht senden
aligruber
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
hi

kenne ich nicht, aber ich bewerte Qualität auch nicht nach Bildern.
Gibt es Bewertungen, auf die du zurück greifen kannst, ansonsten, so dramatisch ist es bei einer Handyhülle nun auch nicht, dass ich da lange überlegen muss....

wenn sie gepolstert ist, das handy platz hat und vielleicht noch ein reinigungstuch für das display integriert ist, dann ist es eh schon top.
cy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aligruber anzeigenPrivate Nachricht senden
spacetr
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
hi

schwer zu sagen. Aber wenn sie dir überhaupt nicht gefallen, kannst du sie immer noch zurückschicken. Vor Autos werden sie aber nicht schützen Link Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von spacetr anzeigenPrivate Nachricht senden
muybiene
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Hello,

ich habe mir auch erst vor kurzer Zeit ein iPhone 5 gekauft und bin nun die ganze Zeit am überlegen, wie ich für das kleine Unternehmen meines Vaters eine eigene App programmieren kann. Jetzt habe ich aber keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet und im Internet die iPhone APP Entwicklung von 2peaches gefunden. Wie individuell können solche Unternehmen meine Wünsche umsetzen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von muybiene anzeigenPrivate Nachricht senden
Palinton
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich habe gar keine Hülle, mir wird mein Handy dadurch irgendwie zu sperrig in der Hosentasche. Die displays und die Rückverkleidung sind ja eh schon nahezu kratzfest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palinton anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Ich wollte auch nicht so eine gekaufte Hülle und habe mir eine selbst genäht. Da ich an Jeans immer die Länge kürzen muss, hatte ich Jeansstoff und den habe ich genommen. So ist mein Handy geschützt und die Hüölle braucht nicht viel Platz.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Belle
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
So eine Hülle finde ich wirklich gut, habe auch eine und ohne die hätte ich schon längst ein Handy mit Beulen und Kratzern, weil ich es immer wieder schaffe, dass es irgendwie runterfällt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Belle anzeigenPrivate Nachricht senden
Castello
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ohja, bei meinem iPhone 4 hat das Display einen Sprung - ist mir beim Spielen mit dem Hund plötzlich auf den Boden gefallen Sad
Eine Hülle will ich mir unmbedingt bei meinem nächsten Smartphone zulegen, in der Hofffnung, dass mir das kein weiteres Mal passiert.

_________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Castello anzeigenPrivate Nachricht senden
Suremposelve
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich habe mir eine Hülle selbst gemacht. Ich hatte noch Wolle zu Hause und habe gehäkelt. Es war doch jetzt schlechtes Wetter. Die Hülle schützt, trägt nicht auf und ich erkenne mein Handy auf Anhieb.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Suremposelve anzeigenPrivate Nachricht senden
iPhone Online einkaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum